• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lostplace: Capito & Klein AG

GeoRocka

Geocacher
Hi Tabbi,
Ich habe schon eine liste erstellt. Angefangen im Süden in richtung Norden, bestimmt so 30 stück :schockiert: .Ich lade sie alle dann auf mein GPS drauf. Wird schon klappen. ;)
Den Rest kann man über PN laufen lassen wegen Treffpunkt etc.

Will noch jemand mit bei der Tour de Nüss ???

Hallo Ingo,

welche Caches hast Du denn so rausgesucht? Wir würden gern mit Tabbi und Dir cachen gehen, haben aber in Neuss schon einiges gemacht.

Leider sind auch einige Multis im Moment nicht machbar (Hafenpiraten, Stolpersteine). Die haben wir auch noch nicht.

GC1Y32P würden wir gern machen.

GeoRocka

Geocacher
Hi Sabine + Jörg,
Ich habe so ziemlich alles rausgesucht was ging. Tradis und auch Mysteries(einige schon gelöst). Es müssten auch noch ein paar Multis mit dabei sein.
Ich habe gedach wir fangen hier im Süden an und nehmen mit was geht und gehen(fahren) dann richtung Norden. Ich denke da ist was für jeden dabei. Ich habe eine Liste gemach die nach Ortsteilen sortiert ist. Ich werde dann so ziemlich alle aus Neuss auf mein GPS laden.
Schaut euch am besten mal bei GC (suche mit Googlemaps) um, um euch ein bisschen einzustimmen und vorzubereiten ;) .
Cachemobil stell ich dann zur verfügung und kutschiere dann von Cache zu Cache.
Agent X, hört sich gut an, kann man mitnehmen.

Hallo Ingo,

wie schon geschrieben, haben wir viele Caches in Neuss schon gefunden (einige sogar mit Dir zusammen ;) ).

Schreib doch mal, welche Caches bei Dir auf der Liste stehen. Es macht ja keinen Sinn, wenn wir mitkommen, obwohl wir schon 25 der 30 Caches gefunden haben ...

OP
pebbles1305

pebbles1305

Geocacher
Hard Rock Cacher schrieb:
Agent X, hört sich gut an, kann man mitnehmen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Sorry! Den nimmt man nicht mal eben mit! Da ist man schon so etliche Stunden unterwegs!

Kalkuliert da mal mindestens 3-4 Stunden für ein!

Aber der Cache ist toll!

Lohnt sich wirklich!

Da ich auch schon viel in Neuss habe, wüßte ich auch gerne, was geplant ist, ob es sich lohnt für mich mitzukommen!

Wobei, wenn ich so raus gucke..... :cold: :cold:

RSG

Geowizard
Hard Rock Cacher schrieb:
...............Agent X, hört sich gut an, kann man mitnehmen.

Respekt, das nehmen sich einige als Tagesziel vor :???:

Ich habe den nun mal auf die "Watchliste" genommen und bin sehr gespannt wie das so bei Dir läuft.

OP
pebbles1305

pebbles1305

Geocacher
Betrifft Agent X:

Der Owner sagt gerade, daß der bei diesem Wetter nicht machbar ist! Zu gefährlich an 2 Stellen!!

Tabbi_D

Geocacher
Die Frage ist, ob es überhaupt Samstag stattfinden kann und wir nicht doch eventuell auf Sonntag ausweichen sollten/müssen.

Für Samstag sind 25cm Schnee angesagt plus Sturmwarnungen. :skiing:

OP
pebbles1305

pebbles1305

Geocacher
Ich werd Samstag wohl die Waldgeräusche im Eller Wald versuchen, wenn es nicht Schneefrauen schneit :schockiert: :D

Düsseldorferin

Geocacher
Huhu!!! Hab jetzt am Sonntag doch Zeit! Und Samstag auch! An beiden Tagen kann ich bis 17h! Habt ihr schon das sägewerk gemacht? Ideal bei dem sch... wetter! Da komm ich gern nochmal als joker mit ;o )

GeoRocka

Geocacher
Hallo Düsseldorferin,
Das Sägewerk habe Ich schon hinter mir. Du kannst gerne bei der Neuss runde mitkommen, dann wären wir 5. Sollten auch alle in meinen Smart rein passen :D .
Ne im ernst, Ich habe einen Kombi und da passen 5 rein. Nur da der eine oder andere schon den einen oder anderen Cache hat sollte jeder seine Favoriten mitbringen(GPS, Liste etc).
Ansonsten, Vorschläge?

Tabbi_D

Geocacher
Ähhh :???: hatte ich doch auch gesagt weiter oben oder nicht?

Mal abwarten wie das WE wird. Ich habe nach wie vor Zeit.

:D

Düsseldorferin

Geocacher
Ja süße, habbich gesehen, dachte ich setz den Link mit der Unwetterwarnung mal rein... Das scheint heftiger zu werden als gedacht... : o(

GeoRocka

Geocacher
ja ne, is klar. Wenn es Hunde und Katzen schneit kann man das knicken. Aber das wäre ja auch nicht so schlimm, es gibt ja noch andere schöne Tage.

Hallo zusammen,

wir werden morgen - wenn überhaupt - wohl nur eine kleine Runde drehen.

Solltet Ihr trotz des Wetters in Neuss Cachen gehen, wünschen wir Euch viel Spaß :)

GeoRocka

Geocacher
JO, soll ja ganz schön heftig werden morgen. Die Regale in den Supermärkten sind schon alle leer gekauft, als wenn die Welt untergehen wird.
Ich werde wohl dann auch nur (evtl.) eine kleine Runde drehen.

carbolineum

Geocacher
Wenn bei Capito & Klein am WE wirklich bis zu 30cm Schnee auf die Dächer fallen sollten, wäre ich vorsichtig. Die Statik ist bestimmt nicht mehr so zuverlässig :D

Oben