• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LostPlace in Pankow

ultralist

Geocacher
habe es auch gerade gesehen.

zwei cacher, ein gedanke.
wieso kenne ich das ding nicht? und wieso liegt dort kein Cache? ;)
 

_Karsten

Geocacher
Dito :p

In der Gegend war ich schon unterwegs cachen, das Gebäude ist mir dabei aber nicht besonders aufgefallen... Mit dem Abstand zu GCVJCW könnte es gerade noch so hinhauen.
 

invitus

Geocacher
So, nun gibt es einen Grund dort hin zu fahren :D

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=67a45583-fff6-4439-8314-b19aa8908dce

Gruß invitus
 

ultralist

Geocacher
klasse.

nur wird nach dem spiegel artikel ja sicherlich so einiges dort los sein in den nächsten tagen und wochen.
 

_Karsten

Geocacher
Hmm, viel früher kann ich nicht dort sein - komm ja schließlich 'von Arbeit' und hab 40 Minuten Fahrzeit. Ich seh zu, dass ich 16:30 da bin :p
 

die_doofen

Geonewbie
War heute Vorort und habe vergebens nach den Cache gesucht.
Zuhase habe ich dann festgestellt das der Cache schon wieder deaktiviert wurde!
weiß jemand hier warum ?

die_doofen
 

invitus

Geocacher
ich würde denken, dass mimmelitts Beitrag der Auslöser war. Wenn die Polizei das Gelände durch den Spiegel-Artikel jetzt verschärft unter Beobachtung hat, könnte das zu unangenehmen Folgen führen.
Gruß invitus
 

StardadO

Geocacher
Was hat den "mimmelitts" geschrieben, wir wollten uns das gebäude auch in der nächsten Zeit mal ansehen. Ist dies noch zu Empfehlen? Oder ehr nicht?

Das listung ist bei mir nicht mehr mehr zum öffnen möglich "An Error Has Occurred" heist es hier? Wisst ihr mehr?
 

mic@

Geoking
StardadO schrieb:
Was hat den "mimmelitts" geschrieben
April 16 by mimmelitt (718 found)
Sadams Vermächtnis ist für mich so wie einige andere die sich heute Mittag auf dem Gelände befanden zur evtl.
Strafanzeige wegen Hausfriedenbruch geworden,
Das Gelände steht unter Aufsicht obwohl nicht eindeutig gekennzeichnet und offenen Toren, so haben sie uns doch
recht deutlich gemacht das es NICHT erwünscht ist hier sich aufzuhalten egal zu welchen Zweck ob fotographieren oder
cachen.
Mit freundlichen Grüßen die Polizei und Objektbewacher....
Ich find´s schade, denn es war aufregend in den alten Papieren zu lesen oder die Propagandablätter zu studieren und
die Gerätschaften zu betrachten.
 
OP
E

EW742

Geomaster
StardadO schrieb:
Das listung ist bei mir nicht mehr mehr zum öffnen möglich "An Error Has Occurred" heist es hier? Wisst ihr mehr?

Der Cache wurde in ein PM-Only-Cache umgewandelt und das müsste bei Dir auch in der Erklärung gestanden haben.

Gruß
EW742
 

RadlerAndi

Geocacher
Einfach mal ein paar Wochen Gras über den Spiegel-Artikel wachsen lassen, dann wird das Interesse und damit auch die Objekt-Beobachtung wieder abnehmen.
Und dann nicht unter der Woche mittags kommen...
Später Nachmittag, ggf. auch Wochenende dürfte in Ordnung sein. Aber auch nur, wenn man nicht in der Gasse parkt.
 

RadlerAndi

Geocacher
schade, aber schließlich doch berechtigt.

wer sich für das Objekt interessiert, kann es sich ja trotzdem ansehen, egal ob Cache oder nicht.
 

StardadO

Geocacher
@RadlerAndi: Ich glaube aber auch das Objekt steht nun 20 Jahre bald Leer und ich bin auch der meinung lass mal 2--3 Monate vergehen und dann kann man sich das auch wieder ansehen. Bin ich der Meinung.

:???: :???:
 

RadlerAndi

Geocacher
Neuer Artikel über das Gelände in der TAZ: http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/saddams-letzte-botschaft/
Alles beim Alten.
 
Oben