• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lowrance Endura Out&Back

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat mit Lowrance Endura Out&Back?
Da ich dies für 230€ gesehen habe und nicht weis ob ich dies oder das garmin etrex Vista hcx ( oder so ) holen soll
 

coronar

Geowizard
Ich hab mal ein Sierra zuhause gehabt. Schönes Gerät, solide Hardware, sehr intuitive Software, aber noch nicht ganz ausgereift. Da WM-basiert kann man mit ein paar Tricks auch gut updaten (z.B. WhereIGo installieren). Keine Peilung (also das Gerät, nicht ich), das mag aber inzwischen schon behoben sein, ich hab mich um die letzten Updates nicht gekümmert. Wenig Doku, cterres wollte aber mal ein Handbuch schreiben. Ich weiß nicht, wie weit er inzwischen ist.

Allerdings hab ich viel Geld für minderwertige Karten ausgegeben, daher hab ich es zurückgeschickt. Das kann Dir aber beim Out&Back nicht passieren, da nur Basiskarte.
 

Teleskopix

Geowizard
Es kommen jetzt neue Topokarten, siehe
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41937
Wer sich mit den Enduras beschäftigt
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41122
kann auch den Cachewolf
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=40
darauf installieren.

Grüße
Teleskopix
 
Oben