Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
benutzt hier jemand den Lowrance iFinder, oder ist das eine totale Niete fürs cachen? Ich denke im Moment über die Anschaffung eines Gpsr nach, und das ist ein Gerät was für mich (auch preislich) in Frage kommen würde...
Würd mich auch mal interessieren. Alles was ich bisher über das Gerät gefunden habe, roch sehr fischig. Komischerweise hab ich auch nirgendwo Screenshots vom Kartenmaterial gefunden.
Jedenfalls kostet die Deutschlandkarte auf SD-Card 149 Dollar.
Da man solche SD-Cards nicht kopieren kann habe ich bei sowas immer ein etwas ungutes Gefühl. Wie lange hält so eine Karte? Was passiert, wenn die defekt ist?
Ich weiss nicht, ob die Info noch wichtig ist, da du dir bestimmt schon einGerät gekauft hast.
Ich hab mich allerdings auch für den Lowrance interessiert und dabei einen Emulator gefunden in dem man logischerweise auch Screenshots sehen kann.