• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP-Cache im Krankenhaus

kippo!

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kumpel gehört, das es angeblich in Gelsenkirchen oder Umkreis einen guten LP-Multi in einem ehemaligen (Kinder-)Krankenhaus geben soll.
Nur leider finde ich hierzu nichts auf geocaching.com??

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
kippo!

Mille1404

Geowizard
JA den gibt es, aber hier wird dir wohl keiner Sagen wo er sich befindet.
Es ist ein D5 rätsel davor, was seine Sterne durchaus verdient hat.

Der Name kommt dir gleich per PN zu.
Hier sollte er im Forum nicht auftauchen, damit der Spass für googlende Menschen die nach Lösungen suchen nicht genommen wird.

Denn wer das Rätsel gelöst bekommt, der weiss noch nicht was ihn erwartet.

Gruß

OP
K

kippo!

Geonewbie
Achso. Danke schonmal für die Info.

Wusste nicht das es ein D5 Rätsel ist. Aber Lösungen wollte ich hier eh nicht haben. Will ja meine grauen Zellen selbst mal wieder gebrauchen :-D

Fellbiene

Geocacher
na dann schreib mir doch mal die GC NUmmer :)

Bilder hab ich jetzt schon einige gesehen (danke google) Aber welcher cache es ist weiß ich leider noch nicht.

Chris1305

Geocacher
das war ne echt coole Nummer der Cache. Hatten super viel Spaß und naja danach taten gut die Knochen weh aber es hat sich mehr als gelohnt.

kohlenpott

Geowizard
Das hilft mir nur nicht weiter. Diese ver... Ratehaken nerven total. Ich werde wohl mal meine Kontakte nutzen, um zumindest rauszukriegen, wo das Gebäude steht. Der Cache ist bei solchen Einrichtungen eh Nebensache. :roll:

adorfer

Geoguru
kohlenpott schrieb:
Der Cache ist bei solchen Einrichtungen eh Nebensache. :roll:
Der Vorteil bei dem Cache ist, dass man ihn ohne Listing auch garantiert nicht findet.
Zufallsfunde von Stationen sind extremst umwahrscheinlich und selbst wenn helfen die zu 100% nicht weiter.
Und die Dose liegt auch so, dass nur die maximal engagierten Schrottis dort vorbeikommen.

Damit hätten wir dann den relevanten Punkt: Robustes Auftreten sollte man bereits einplanen, da es bei der Dose schon mehrere Zusammentreffen mit Schrottis gegeben hat, die wie man so hört auch auf Grund einer Sprachbarriere nicht freundschaftlich abgelaufen sind. Da ist halt noch recht viel zu holen und in anderen Regionen Europas kennt man das mit den Cachern wohl nicht so.

xCAAx

Geocacher
und die Informationen die man braucht um den Ratehacken zu finden sind:
Chris1305 hat geschrieben dass er ihn am Montag macht...
Mille1404 hat geschrieben das es ein D5 Rätsel ist...

wenn endlich mal ne Funktion kommen würde dass man nach Favo Punkten filtern kann, würde sich so ein getue von ganz alleine erledigen m(

aber davon ist das Rätsel noch nicht gelöst...
hab ich wenigstens was in den Mittagspausen zu tun :-D

izaseba

Geomaster
Wenn Ihr nicht in der Lage seid, die GC Nummer rauszufinden, lasst es dann ganz sein.
Die Nummer rauzufinden ist noch das kleinste Problem...

Oben