• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP-Endspurt in der "Alten Ziegelei" Wesel (GCYDYN)

adorfer

Geoguru
Hallo, wer die Alte Ziegelei noch nicht gemacht haben sollte, der sollte sich jetzt gewaltig ranhalten:

Log des Owners vom 8. April 2008:

Pullermann schrieb:
Heute morgen war ich mal vor Ort und habe mir ein Bild der Lage gemacht.
Die Zufahrt zum Gelände wird durch einen Bauzaun versperrt. Die ausführende Firma war aber geizig, und hat nur diesen Bereich abgesperrt. Seitlich durch die Büsche versperrt kein Zaun den Weg.
Ich habe mit den Arbeitern gesprochen, die mir erzählten, sie seien die nächsten Wochen erstmal mit Entrümpelungsarbeiten beschäftigt.
In 2-3 Wochen wird die Problemerde abgetragen. In wahrscheinlich 5 Wochen wird mit dem Abriss der Ziegelei begonnen.
Ich werde den Cache in 3 Wochen einsammeln. Vorher habe ich keine Zeit Ich hoffe, der Behälter hält bis dahin aus. Zum Glück befinden sich in ihm keine TB´s oder Coins. Das sollte auch so bleiben.
Fotoalbum/Collagen und die Hinweise bleiben drin, bis sie weg sind. Ich gehe davon aus, das die Arbeiter normale Arbeitszeiten haben, und ab 17 Uhr weg sind, bzw. am Wochenende überhaupt nicht arbeiten. Habe ich aber nicht nachgefragt.
Wie dem auch sei, die Ziegelei hat lange ausgehalten. Eigentlich sollte sie schon ewig weg sein...

Oben