• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf cachen in der Gruppe?

Binary2002

Geocacher
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob man vielleicht mal mit einer Gruppe entweder nach Berlin fährt und den, beinahe legendären, Brummitreff-Cache sucht (würde mich schon reizen - nein nicht in der kac... wühlen).
Oder ob man eine herbstliche Radtour am Ahornweg im Teuteburger Wald machen könnte.
Hätte wer allgemeines Interesse an einem dieser Caches ?

OP
Binary2002

Binary2002

Geocacher
GermanSailor schrieb:
Ja, nur sagt mir z.B. der Ahornweg rein gar nichts. Muss da mal Google bemühen.

Bin durch Spuchtfink auf diese Serie aufmerksam geworden. Und da ich eh gerne Rad fahre würde ich diese Serie gerne mal an einem WE abfahren.

A

Anonymous

Guest
Binary2002 schrieb:
Bin durch Spuchtfink auf diese Serie aufmerksam geworden. Und da ich eh gerne Rad fahre würde ich diese Serie gerne mal an einem WE abfahren.
Dann meist du wohl diese Serie!

Hört sich gut an. Eventuell könnte man das noch als gelistetes Event aufklingen lassen. Da könnten dann noch anderen hinzukommen, die nicht geradelt sind.

GermanSailor

friederix

Geoguru
GermanSailor schrieb:
Hört sich gut an. Eventuell könnte man das noch als gelistetes Event aufklingen lassen. Da könnten dann noch anderen hinzukommen, die nicht geradelt sind.
Puh, der Ahornweg mit dem Rad ist stellenweise ziemlich heftig. Wollte ich auch erst radeln, bis jemand aus Erfahrung sagte: "Lass das sein, geh' lieber zufuß."
Das habe ich dann auch getan und war froh drüber.
Für einen geübten MTBler ist das natürlich kein Problem.

Nur so zur Info.

Schönes WE,

friederix

A

Anonymous

Guest
friederix schrieb:
Nur so zur Info.

Schönes WE,

friederix
Danke für den Hinweis. Habe ein Hollandrad mit Nabenschaltung und Stahlrahmen... aber gute Wanderstiefel. Dann werden wohl eher letztere zum Einsatz kommen.

GermanSailor

OP
Binary2002

Binary2002

Geocacher
Also mir ist es egal wie, hauptsache es wird lustig.
Man müsste sich aber dann wohl 2 Tage nehmen mit einer Übernachtung oder?

MagicHB

Geocacher
Moin,
ich habe mir die Serie mal auf der Karte angeschaut.

Lust hätte ich schon auf die Tour....gerne per MB.

LG MagicHB

OP
Binary2002

Binary2002

Geocacher
Ich habe gerade meine Arbeitszeiten für Oktober bekommen und könnte das WE 25+26.10.
Leider ist kein anderes WE im Okt. bei mir möglich.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du das machen willst, dann mach doch ein Event dort. Da wird sich schon jemand finden ;-)

Oben