• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf "Kalter Reifen"?

Hallo Geocacher aus Bremen und Umgebung,

in Ermangelung eines dedizierten Hannover-Forums poste ich einfach mal hier.

Wer von Euch hätte den Lust, Zeit, Ausrüstung und vor allem den Mut, zwischen dem 3. und 9. November mit mir den kalten Reifen (GCKT01) zu machen? Am liebsten wäre mir selbstverständlich bei Nacht, aber wenn hier jemand warmduschen will dann auch bei schnödem Tageslicht.

Meldungen bitte über die gc.com Nachrichtenfunktion oder hier.

Viele Grüße,

Schnüffelstück
 

Lakritz

Geowizard
Ah, Mist... den hab ich schon. Und ich bin auch am WE nicht im Norden, sonst könnte ich ein Feindkommando organisieren. :lol:
 
OP
Schnüffelstück
Lakritz schrieb:
Und ich bin auch am WE nicht im Norden, sonst könnte ich ein F...........o organisieren. :lol:

Und ich dachte schon, das wäre eine Institution, die es nur zwischen München, Augsburg und Ulm gibt :D

Schnüffelstück
(Auch bekannt als Anti-F...........o)

Edit: "Das Unaussprechliche"
 

Lakritz

Geowizard
Hätte ich jetzt auch nur organisiert, damit du dich wie zuhause fühlst. :D
Ich kenne das Wort auch nur aus dem Forum hier... ;)
 
OP
Schnüffelstück
Lakritz schrieb:
Hätte ich jetzt auch nur organisiert, damit du dich wie zuhause fühlst. :D

Danke, danke, danke... wenn man in der Fremde so herzlich aufgenommen wird, ist das Heimweh gleich nicht mehr so schlimm. Ihr seid zu gut zu mir :D
Und wie steht es schon im Hofbräuhaus: Durst ist schlimmer als Heimweh.
 

whitesun

Geowizard
Wir hätten hier in Oldenburg einen Erdinger Keller mit all den netten Annehmlichkeiten der bayrischen Gemütlichkeit.

Wenn Dir OL als erster Anlaufpunkt nicht zu weit entfernt ist.

Interesse hätte ich auf jedenfall, muß nur klären ob ich dann da bin. Vor Dienstag kann ich da leider noch nix zu sagen.

Gruß

whitesun
 

Schnecke

Geocacher
Ihr habt ja sicher gelesen, dass beim "Kalten Reifen" Eile geboten ist, da ein Gebäude nach dem anderen flach gelegt wird ...
 

DieSchlümpfe

Geonewbie
huhu

digitali und ich hatten vor den Cache in nächster Zeit zu machen. Vielleicht könnt mann sich mal zusammen tun?

MfG

DieSchlümpfe
 
OP
Schnüffelstück
DieSchlümpfe schrieb:
huhu

digitali und ich hatten vor den Cache in nächster Zeit zu machen. Vielleicht könnt mann sich mal zusammen tun?

MfG

DieSchlümpfe

Das wäre fein. Ich war letzten Freitag erfolglos dort, aber das Gelände ist einfach der Wahnsinn. Degegen ist Mission Echo wie ein Wandertag vom Kindergarten. Einfach nur geil. Aber so wie ich es sehe, kommt man alleine nicht weiter.

Also: ich bin noch bis Donnerstag früh hier, wann hättet Ihr Zeit und Lust? Bitte meldet Euch per pm, danke!
 

pom

Geoguru
Man kann den Kalten Reifen durchaus alleine heben, wenn man schwindelfrei und sicheren Trittes ist.
Nur wenn man mal daneben tritt, ist es besser, wenn ein zweiter Cacher ggf das Handy bedienen kann.

Ahoi aus Linden,
Pom schrob.

PS: Solltet Ihr wirklich mal Hilfe beim Cachen brauchen: Rettungsdienste, Feuerwehren und die Zolipei nutzen UTM-Koords.
 

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
PS: Solltet Ihr wirklich mal Hilfe beim Cachen brauchen: Rettungsdienste, Feuerwehren und die Zolipei nutzen UTM-Koords.
Nein, umgekehrt: Sollten Rettung, Feuer, Grüne mal Hilfe beim Cachen brauchen, können sie sich gerne an einen erfahrenen Cacher wenden. Aber bitte mit ordentlichen Koordinaten! :lol:

(Nee, danke für den Tipp! ;) )
 

pom

Geoguru
Das ist ein Teppichmesser. Damit es beim Security-Check am Flughafen keine Probleme gibt, habe ich es getarnt ... als 357er.
 

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Das ist ein Teppichmesser. Damit es beim Security-Check am Flughafen keine Probleme gibt, habe ich es getarnt ... als 357er.
Sehr geschickt! Aber was tut man mit einem Teppichmesser im Flugzeug? Die Einrichtung zerstören? Vandale, du!

schnecke69 schrieb:
Ich tät' sagen, Lakritz hat die gute alte Hariboschnecke im Mund ... bin ja nun Schneckenexperte ! ;)
Und da sich solche Schnecken nur für Sekundenbruchteile in meinem Mund halten, da sie blitzschnell assimiliert werden, musste dieses Bild von einem Schnellporträtkünstler angefertigt werden... ein Meisterstück, gelle?
 
Oben