• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf Mystery-Crowd-Rätseln in Göteborg?

Lapu-Lapu

Geocacher
Hallo Freunde !

Ich lebe jetzt seit ein paar Monaten in Göteborg und habe um mein Apartment herum schon mal so ziemlich alles abgeräumt. Leider sind ein paar Mysteries hier ziemlich hartnäckig...
Daher mein Aufruf zum Crowd-Rätseln - wer Lust hat.


Ich hatte inzwischen die Gelegenheit, die Owner zu treffen. Leider gab es nur den Hinweis: "Find the three monkeys." Mir wurde bestätigt, dass ich als nicht-schwedisch-sprechender Ortsfremder keinen entscheidenden Nachteil bei der Lösung haben sollte.
Seither versuche ich mich dem Problem anzunähern. Welche Bedeutung die Lage der Mystery-Koordinaten hat, ist nicht klar. Kann alles oder nichts sein. An den Koordinaten befindet sich das alte Göteborger Hotel Vasa
Die Straße habe ich peinlich genau abgesucht, die nähere Umgebung auch. Wer Lust auf einen direkten Blick hat - der Dienst hitta.se bietet einen Street-View an.

Für Ideen und Hinweise bin ich dankbar...

Lapu-Lapu
 
Oben