• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf Vennbahntour?

AnnaToMo

Geocacher
Wir wollten in den nächsten Tagen oder Wochenenden gerne die Vennbahntour mit den ca. 44 Caches machen. Soll ja an einem Tag machbar sein. Deshalb wollen wir auch ohne Kind fahren, weils für sie zu stressig wär.

Hat vielleicht jemand aus der Aachener Region, zu der wir uns hier auch noch zählen, Lust mitzufahren?

Auto mit vielen Plätzen ist vorhanden, mitzubringen sind nur GPS, Gute Laune und natürlich natürlich gute Augen für die Founds :shock:

Könnt euch gerne per PM, Mail oder hier im Forum melden.

Monika & Thorsten
 
OP
A

AnnaToMo

Geocacher
Da wir einen 7-Sitzer haben, hätten wir bis hierhin noch 4 Sitze frei.
Termin steht noch nicht fest.
 

Schnueffler

Geoguru
Sofern ihr es in der letzten November-Woche (incl. des 1. Dezember-WE) machen wollt, wäre ich auch dabei. Dann bin ich mal wieder in Baesweiler und hätte auch noch ein paar Caches der Reihe zu erledigen.
 

greiol

Geoguru
schaut die logs vorher mal gut durch. leider sind einige der fehlenden caches derzeit nicht entsprechend markiert.
 
Oben