freyherr
Geocacher
Du Orkmade! :twisted:TKKR schrieb:Manne ist ja ganz schön mutig, dass er sein Haupthaar aus diesem Winkel ablichten lässt.
Manne, das ist ja schon fast ´ne Glatze!!!!

Sag jetzt nichts weiteres!

Du Orkmade! :twisted:TKKR schrieb:Manne ist ja ganz schön mutig, dass er sein Haupthaar aus diesem Winkel ablichten lässt.
Manne, das ist ja schon fast ´ne Glatze!!!!
Sir Cachelot schrieb:ok, dann mach ich weiter...
ja wahnsinn, welcher frisör hat denn das verbrochen? Oder kommt das von zu engen stirnlampen?![]()
nicht ärgern - stress ist schlecht fürs haar.
freyherr schrieb:Sir Cachelot schrieb:ok, dann mach ich weiter...
ja wahnsinn, welcher frisör hat denn das verbrochen? Oder kommt das von zu engen stirnlampen?![]()
nicht ärgern - stress ist schlecht fürs haar.Komm Du mal in mein Alter, dann nimmst Du wahrscheinlich deinen Ritterhelm auch nicht mehr so oft ab. :twisted:
![]()
![]()
Gruss vom Freyherrn zu Böfingen
TKKR schrieb:Mir ist erst beim 5.Mal lesen aufgefallen, dass sogar ER indirekt in dem Bericht erwähnt ist.
Himalaya wird gross geschrieben!!!Sir Cachelot schrieb:heißt das echt "ins himalaya"? ich dachte in den...
Danke Liesche!!!Klunkerlies'che schrieb:Übrigens, der Bericht hat was, gefällt mir. Habt Ihr gut gemacht, Ihr zwei
Liesche![]()
freyherr schrieb:Himalaya wird gross geschrieben!!!Sir Cachelot schrieb:heißt das echt "ins himalaya"? ich dachte in den...
Sir Cachelot schrieb:freyherr schrieb:Himalaya wird gross geschrieben!!!Sir Cachelot schrieb:heißt das echt "ins himalaya"? ich dachte in den...
Ha, ha. Es heißt immernoch groß.
:shock:Sir Cachelot schrieb:interessant was google für gross als erstes ausgibt...
Klunkerlies'che schrieb:TKKR schrieb:Mir ist erst beim 5.Mal lesen aufgefallen, dass sogar ER indirekt in dem Bericht erwähnt ist.
Mir ist es schon beim ersten Mal aufgefallen.... aber ich suchte vorhin nach dem Begriff "Bum".... und sooooo konkret sind die Zeitungsmenschen ja nichtgeworden.
Übrigens, der Bericht hat was, gefällt mir. Habt Ihr gut gemacht, Ihr zwei
Liesche![]()
Oh, hat sich Er jetzt schwarz geärgert über die dauernden Sticheleien oder wen meinst Du?Team-Crossgolf schrieb:ER gefällt uns gar nicht. Du meintest doch wohl, den Bericht. oder?