• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möglichst kranke Caches

simonszu

Geocacher
Nachdem der MacMoran ja jetzt wirklich zu ist...
Analog zu http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=21&t=43511 suche ich möglichst kranke Caches im Raum Münster.
Mir ist nichts zu dreckig, zu dreist oder zu muggelig.

Schlagt was vor. Bitte. :)
 

Duglum

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1e5e60ce-d8d9-40ae-addd-5f72c54a72d9

Lengerich ist ja nun nicht mehr so ganz Münster, aber es lohnt sich (wenn er wieder aktiviert ist). :)
 

elpieto09

Geonewbie
also in münster fällt mir ein GC1Q0J8 "und suche mich nicht in der unterführung "
GC1TNR9 max planck institut
GC1ZBT4 drive in
GC1Y93W ukm 23 abgefahren

dass sind alles tradis in münser die besonders versteckt sind :D
 

Raveheart

Geocacher
Wenn du aus Münster mal Richtung Südost rausfährst lohnt sich GC1NT8N auf jeden Fall... und vom gleichen Owner (leider Sockenpuppe) GC1GFFK.
Beide sind absolut krank... habe sie zwar bereits letzten Sommer gemacht aber es sind so ziemlich die ersten die mir einfallen wenn ich mich zurück erinnere. ;)
 
Oben