• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

München Untertage ...

Würdest Du mitkommen, wenn Du Zeit hast?

• Unterwelt, jawohl, da muss ich hin!

Stimmen: 10 90,9%
  • Das ist nichts für mich

Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmenthaltung ...

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitelioness

Geocacher
Sooft wird hier die Frage nach dem Termin gestellt.
Ist doch ganz logisch!
An einem Sonntag Morgen so gegen 4h, also direkt nach dem NC und vor dem nächsten Ausflug, da hat man (und auch frau) den ganzen Tag noch vor sich! :p

OP
morsix

morsix

Geowizard
TERMIN:

NEIN ES GIBT NOCH KEINE TERMINAUSWAHL, Das gibt es NACH DEM MALLEEVENT. Grund: Erst ab Mai kann man sowas überhaupt organisieren, vorher geht da gar nix.

Nochmal das Vorgehen:
Ab Mai suche ich drei mögliche Termine aus, die ich zur Abstimmung einstelle. Danach wird der Mehrheitstermin ausgewählt und ein Event eingestellt. Dann werde ich auch wissen, ob die Teilnehmer begrenzt werden müssen (auf jeden Fall kann eine Führung höchstens 15-20 Personen umfassen, aber vieleicht gehen mehrere Führungen an einem tag) oder ob es mehrere Events geben wird.

Grüße
Rudi

ingridilein

Geocacher
Tut sich da eigentlich was jetzt?

Ich kann das nur empfehlen. Vom Studentenwerk aus gab's das mal kostenlos. Aber erwartet Euch nicht zu viel. Durch den Kanal laufen ist nicht. An der Akademiestraße steht man nur unerirdisch rum, am Nordfriedhof kann man ein bißchen in den nicht mehr benutzen Überlauf-Kanal reinlaufen und an der Schenkendorfstraße kann man nur in das Sammelbecken rein, wenn es nicht gerade voll ist. An der Wasisenhausstraße war ich noch nicht. Aber die tollen Geschichten des Führers machen das nicht-durch-den-Kanal-laufen wieder wett.

dl8tom

Geocacher
Hallo,

das is ja cool, ich hab da mal was im Fernsehn gesehn da will ich auf alle fälle mit !!! Vielleicht kommen auch noch 2 oder 3 Freunde (nicht Cacher) von mir mit. Das kommt halt drauf an ob die da Zeit haben.
Terminlich ist Wochenende oder bis Ende Juli auch unter der Woche ab 1500 MESZ möglich.

Vielen Dank schon mal fürs organisieren !!

Thomas

wimbusch

Geocacher
hey mkcaos,
nervig wenn man auf den roten knopf drückt und mit werbung zugeschissen wird. bäääähhh. :motz:
wimbusch

mckaos

Geocacher
würd ich gerne ändern, aber das kommt von meinem Counter...
Habe leider keinen anderen mit diesen Funktionen gefunden.

Aber ich sehe dieses Werbefenster nicht als großes Problem, ich bekomme dafür auch keine Prov!!!

kotzfisch

Geocacher
So wie ich das sehe, wird es bei der Ankündigung bleiben-ich sehe nicht, dass sich etwas in Richtung Lara Croft (Münchens härtester Underground) bzw. München Underground Führung bewegt.Sehr schade.

Windi

Geoguru
kotzfisch schrieb:
So wie ich das sehe, wird es bei der Ankündigung bleiben-ich sehe nicht, dass sich etwas in Richtung Lara Croft (Münchens härtester Underground) bzw. München Underground Führung bewegt.Sehr schade.
Rudi ist doch gerade frisch verliebt. Da kommt man halt nicht so viel zum Geocachen.

Beamer

Geomaster
Wenn man auf "Wolke 7" schwebt kann man doch nicht in den Untergrund.
Mensch, das passt doch von der Logik schon gar nicht. :D

Windi

Geoguru
Wir wissen jetzt alle dass das Interesse riesengroß ist.
Wir wissen auch das Rudi derzeit Schmetterlinge im Bauch hat und das Geocachen ewas kurz kommt.
Wenn sich hier etwas neues ergibt wird es Rudi mitteilen.
Deshalb mache ich jetzt hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben