Schon eine ganze Zeit lang nicht mehr.Mensa2 schrieb:Danke. Kann man neuerdings nicht mehr editieren???
Aber gern doch mein Schatz.Mensa2 schrieb:Könntest du im ersten Beitrag ergänzen, dass es einmal Monat ein Update mit den Neuzugängen gibt.
Herzallerliebst.![]()
ikeableistift schrieb:Aus der Telefon-Liste vom 07.12.2008 habe ich mir über Weihnachten (irgendwie mußte ich ja die Wartezeit auf die Geschenke ohne Internet überbrücken...) eine POI-Liste im *.gpi-Format erstellt, ......................Falls jemand von den Mitglieder der Liste Interesse an dieser ersten Test-Version der POI-Liste der Münchner Cacher hat und Mensa2 nichts gegen die Weiterverarbeitung seiner Liste hat, dann kann ich diese gerne an Interessenten versenden, die ihr Interesse an meine eMail-Adresse bekundet.
...................
Gruß, Börnie
Hallo liebe Interessenten meiner POI-Datei der Münchner Geocaching Telefon-Joker-Liste im .gpi-Format.Mensa2 schrieb:So,
das erste monatliche Update ist (endlich) raus !!!
Hoffe es haben alle bekommen die wollten... ansonsten bitte nochmal mit entsprechendem Betreff anschreiben.
Ich denke mal, das HTML-File bekommst Du auch selbst mit Excel hin.Tiefflieger schrieb:also ich nehm eine
Aber die Telefonliste als html konvertiert kann man den auch auf jeden Handy mit webbrowser mitschleppen
Es geht hier aber nicht nur um den Namen der POI-Datei, sondern um die interne Bezeichung, die man im Menü dann auch entsprechend getrennt auswählen kann. Vorher stand da immer nur "My POIs" oder so ähnlich und wenn man eine zweite Datei dazustellte, dann wurde diese im Menü eben auch nur ein zweites Mal mit "My POIs" angezeigt (war also nicht unterscheidbar).Tiefflieger schrieb:also man kann doch mehrere POI Versionen auf dem Gerät (auch Vista) speichern, wenn man den Dateinamen ändert, die Erweiterung aber beläßt.