• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geogrillen am Dienstag 6.4.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
Gude

Kraft souveräner Willkür werden Rainer und ich

am Dienstag den 6.4.2004 am Karlsfelder See

ein Geogrillen veranstalten. Die Koordinaten kann ich mir gerade nicht aus dem Ärmel schütteln, aber der rote Punkt soll's auch tun. Wer kommen möchte soll das bitte hier posten. Grill oder so gibt's noch nicht, aber ich muss mal im Keller gucken gehen.

bis dem dann
Philipp

karlsfelder_see.gif


Nein ich werd' das nicht als Event auf gc.com eintragen - warum auch?
 

Transdat

Geocacher
man nennt das auch:"Die normative Kraft des Faktischen"

an welche Uhrzeit dachtet Ihr denn? Wenn das nach Feierabend ist heb ich 2 x die Hand...
 

rso4x4

Geocacher
19.00 war der vorschlag

tja jürgen, dann lern ich dich auch mal kennen...bist ja auch in der 4x4 szene aktiv :D
 

Transdat

Geocacher
das würde mich freuen, Rainer...

hab gerade mal in der Topo Süd nachge schaut, hoffe das man bis N48 14.416 E11 28.351 fahren (und da parken) kann. Vis a Vis (keine 400m Luli) ist übrigens was Nettes zu finden...
Wir freuen uns!!!
 
OP
º

º

Geoguru
Parken kann man direkt neben dem Grillplatz ... also ein paar Meter östlich davon.

Bis denne

----
Nachtrag:

BITTE MUNDPROPAGANDA BETREIBEN weils eben nicht auf GC.com steht (und SaRa sicher net im Forum ist) danke - vielleicht haut Windi noch eine von seinen mails raus.
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
BITTE MUNDPROPAGANDA BETREIBEN weils eben nicht auf GC.com steht (und SaRa sicher net im Forum ist) danke - vielleicht haut Windi noch eine von seinen mails raus.

Mail ist soeben an alle raus.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn's Wetter paßt, werde ich wohl auch einschlagen.
Grill und Kohle habt Ihr? Kohle kann ich mitbringen, Grill nicht (Radel).


Peter
 

Bilbowolf

Geowizard
Werde es leider nicht schaffen. Bin ab Mittwoch für einige Zeit ausser Lande. Ich wünsche Euch allen viel Spass :)

Gruss
Bilbowolf
 
A

Anonymous

Guest
Hossa,

das wird ja doch noch was mit dem Grillen :)

Bezüglich Eintrag auf Geocaching mal die Gegenfrage: Warum soll man es denn nicht eintragen? Es ist ein Event von Geocachern, nehme ich mal an?

Wenn ich es bis dahin immer noch nicht fertiggebracht habe, für Philipp einen Geld-Cache einzurichten, bringe ich es als Schönwettercacher und Mehrkanal-GPS-mit-Karten-Benutzer (die ganz harten Geocacher navigieren schließlich mit Karte und Planzeiger) ganz langweilig in BAR mit.

Schnüffelstück
 
OP
º

º

Geoguru
Warum soll man es denn nicht eintragen?

A. zu kurzfristig weil weniger als eine Woche Vorwarnzeit
B. Es ist nur ein gemütliches Beisammensein ohne jegliche Planung ... ein Event ist für mich was anderes.
C. ich bin zu faul :p
D. wenn Du den Grillabend trotzdem als Event eintragen willst - nur zu ...
 
A

Anonymous

Guest
O.k., inzwischen ist es wirklich zu kurzfristig, schon wegen der Vorlaufzeit für die Prüfung. In dieser befindet sich momentan auch der Roadrunner:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1bbcc3d2-45b8-4f9c-be92-cf0ca25e88d5

Angesichts der Wetterprognose (ist ja schon fast Tradition für Geogrillen) krame ich schon mal die Regenklamotten raus und lauere mit gezücktem Messer auf umherstreunende potenzielle Grillobjekte vierbeiniger Natur.

Schnüffelstück
 
OP
º

º

Geoguru
und lauere mit gezücktem Messer auf umherstreunende potenzielle Grillobjekte vierbeiniger Natur.

hätte ich gestern ein Messer dabei gehabt, dann hätte ich 2 Rehe erlegen können - auf 3 Meter bin ich jeweils ungewollt rangekommen ... ich glaube ich bin einfach zu Bundeswehrgeschädigt, wenn ich durch den Wald tappe :wink: Egal Grillgut gibt's ja auch beim Walmart
 

Windi

Geoguru
Also wenn ich so aus dem Fenster sehe und mir den Wetterbericht anschaue habe ich die starke Befürchtung, dass das ganze wieder in's Wasser fällt.
Was machen wir dann? Ausweichen in eine Gaststätte oder verschieben?
 

Bilbowolf

Geowizard
Könnte sogar wirklich klappen (mit dem Wetter). Mal wieder sind sich wetter.com und wetter.de nicht einig :p
 
OP
º

º

Geoguru
A. Wir (ein paar Bekloppte die Ihr nicht kennt & ich) werden Grillen
B. Zur Not kauf ich einen Landmanngrill, aber es wird Gegrillt
C. Wir grillen und gehen nicht schon wieder in irgendeine Kneipe

Wer bringt nen Kasten August mit?
 
Wenn wir dunkles Bier nehmen, können wir daraus einen super Multistage basteln: Die Pullen werden vom Etikett befreit und stattdessen kommt ein undurchsichtiger Aufkleber drauf, auf dessen Rückseite die Koordinaten von der nächsten Pulle stehen. So muss man sich Station für Station "ersaufen". Mal sehen, wie die Tracklogs aussehen und wie die Durchschittsgeschwindigkeit sich entwickelt :)

Schnüffelstück
 

rso4x4

Geocacher
ok, grillen bei wind + wetter...

das mit dem dunklen bier ist gut, aber wer fährt mich dann heim (ich bin nicht so ein önv oder mvv fuzzi :) )

soll ich semmeln + wurst/fleisch einkaufen? wieviel von was?
für ne kiste bier ist mein alltags-mr2 zu klein...für die mitnahme des grills auch...*seufz.......und der dicke geht ned in die tiefgarage....
 

Bilbowolf

Geowizard
@rso4x4:
So lange Du es nicht übertreibst und noch fahren kannst denke ich wirst Du sowieso kein Problem bekommen. Die Wege, die Du benutzt werden von den Gesetzeshütern eh nicht "bewacht" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben