• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geogrillen am Dienstag 6.4.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
º

º

Geoguru
Also Freunde des Sports:
  • Niederschlagswahrscheinlichkeit nur 30% und beste Plusgrade
  • Ich werde noch beim Walmart totes Tier und einen Grill besorgen, deshalb komme ich ein bisschen später
  • Ansonsten wenn was ist: 0700 TEAMGUZBACH oder PMR2
 

kapege.de

Geocacher
Wir grillen und gehen nicht schon wieder in irgendeine Kneipe

Wer bringt nen Kasten August mit?
teamguzbach.org - freizeit für die harten

Jawoll! Härte! Wir verweichlichen sonst. Schei... auf den Schnupfen! :D
Tier und Bier muß ich mir noch besorgen. Einen halben Sack Grillkohle hab ich noch im Keller. Den werd' ich mal mit anschleppen. Ich hätte auch noch 'n Tarp (das sind 3 m² Zeltplane mit Ösen, wie 'n Dach). Das werde ich sicherheitshalber mal mitbringen. Hat jemand noch ein paar Zeltstangen, die er mitbringt?

Holldrio

Peter
 

rso4x4

Geocacher
geil, und ich hab keinen foto dabei....das glaubt hinterher wieder niemand...
glühwein wär fast angebracht..
 
Ich werde dann mal rausgehen zum Schnee schippen, hier am Land haut es ja immer ein bisserl mehr runter als in der Stadt. Ach ja, und Glühwein kochen natürlich.
Regen wäre irgendwie sch****e, aber Schnee finde ich schon wieder kultig.

Welche Uhrzeit jetzt?

Schnüffelstück
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

klasse, wir bringen einen Schlitten mit!

Aber Nachholen des Wintergrillens ist schon vorbei - die Harten haben damals am Sonntag gegrillt.

Das wird Wintergrillen II :)


T:eek:)m aka Knopfauge
 

rso4x4

Geocacher
19 uhr war abgemacht.

aber mitm schnee is scho wieder aus....was nicht bedeutet, dass ich was gegen glühwein hätte.... :)
 

Transdat

Geocacher
danke Philipp, schee wars! Sicherlich nur was für die ausgesprochen Harten, Weicheier und anderes temeperaturscheues Gelichter blieb halt zu Hause; aber wie heißt's bei Guzbach.org so schön: "Freizeit für die Harten"

schönen Tga an Euch alle!

Jürgen
 

Windi

Geoguru
Ja, war wieder ein netter Abend.
Ich freu mich schon auf die Sommer-Grill-Sessions die dann auch die ganze Nacht lang dauern dürfen.
Wollte danach noch den Cache im Allacher Forst suchen und vor Ort gehen plötzlich die Batterien meiner Taschenlampe in die Knie. Um Strom zu sparen habe ich den Spoiler nicht entschlüsselt sondern Philipp angerufen. Ich habe im Dunkeln dann weitergesucht hat aber nichts gebracht. Ich probier's demnächst nochmal bei Tage oder mit neuen Batterien.
 
A

Anonymous

Guest
War ein toller Abend.
Mal wieder fachsimpeln mit anderen Cachern.

Danke an Alle

ingo_3
 
Mahlzeit!

Mich hat es ja fast umgehauen, als Team Knopfauge stilecht mit einem Schlitten ankam, nur der Schnee hat gefehlt. Und der Glühwein. Und die Rentiere.

Sehr feines Event, schönes Fachsimpeln über vorhandene oder gerade in Planung befindliche Caches, man kann Ideen kombinieren.

Fotos: Ich habe nur drei Stück gemacht, für die lohnt sich eine Galerie nicht wirklich, deshalb die direkten Links auf die Bilder:
http://141.84.103.31/~sroede/geocaching/04060001.jpg
http://141.84.103.31/~sroede/geocaching/04060002.jpg
http://141.84.103.31/~sroede/geocaching/04060003.jpg

Jürgen und Peter, wie ist Eure Ausbeute?

Stefan
 

rso4x4

Geocacher
hey, tragen wir die reflektoren jetzt schon am kopf (für bewegliche ziele? ) ...siehe bild 1 :)

schee wars...
 
Das war im Originalbild (siehe Link) noch heftiger, ich habe es nur mit Photoshop etwas aufpoliert.
http://141.84.103.31/~sroede/geocaching/04060001orig.jpg

Stefan
 

kapege.de

Geocacher
Ja, so ein Kopfreflektor ist 'ne feine Sache das verwirrt die anderen Teams beim Nachtcachen ungemein! :)
Fotos kommen (hoffentlich) morgen, weil ich sie heute vergessen habe mitzunehmen.

Tolle Idee mit dem Grillen! Nur den Winner-Cache haben Schnüffelstück und ich nicht gefunden. Hatten die Anleitung nicht dabei - geschweige denn den Spoiler.

Beim nächsten Mal dann halt...

Peter
 

Knopfauge

Geocacher
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir mit ein paar Stunden Abstand relativ spontan dazugestossen sind. Zwischenzeitlich kommen wir ja Treff-mässig fast in einen Monats-Rhytmus :) wogegen wir gar nichts einzuwenden haben.
Und es hat sich mal wieder gezeigt: Ohne viel Aufwand ist viel zu machen und es kommt Spaß heraus. Da freuen wir uns bereits auf die nächsten Treffen.

Danke an Philipp für den Grill - hat irgendjemand Bilder von ihm bei "Jugend forscht" bzw. Grill-Aufbau?

Blue sky

T:eek:)m
 
Was ist eigentlich aus den anderen Fotos geworden? Insbesondere den "Jugend-forscht" Teil habe ich leider nicht erwischt - wie schaut es bei den anderen Fotografen aus?

Schnüffelstück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben