• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchner Geocoins - gibts die jetzt noch?

Tante_Frida

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe die Foren mal nach Coins durchgeschaut und habe ein Forum gefunden ( von 2006 ) wo man ein Münchner Geocoin kaufen oder bestellen konnte.

Kann man noch welche bestellen?

Grüssele
Tante_Frida

ingo_3

Geomaster
Die wurden damals nur auf Bestellung der einzelnen Cacher hergestellt und mit Namen graviert.
Auch bei cachezone.eu über die das damals wohl lief hat nix mehr.

Windi

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Auch bei cachezone.eu über die das damals wohl lief hat nix mehr.
Ich glaube mich erinnern zu können bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Hannover im Cachezone-Laden ein paar München-Coins gesehen zu haben die zu verkaufen waren. Einfach mal dort nachfragen.

Kellerkind123

Geocacher
Servus,

ich hab auch schon vergeblich nach Coins von München gesucht, leider vergeblich.
Wenn jemand eine Idee hat wo es welche gibt, bitte melden.

KK

omabande

Geocacher
Wobei ich dann evtl. dafür wäre dass man sich nicht nur auf München beschränkt sondern ganz Bayern und seine Hauptstadt miteinbezieht.

Wäre das ok??

Hallo Leute,

ich habe da aktuell noch einen kleinen Rest an Münzen. 8 Euro je Stück zzgl. Versand oder übergabe auf nem Stammtisch.

Hier der Link zum Bild:

http://www.geocoincollection.com/cointrade/showcoin.asp?id=5151&type=t%20target=ImgWindow

Solltet Ihr interesse haben schreibt mir einfach ne Note.

Gruß René

Kellerkind123

Geocacher
Sich bei ganz Bayern auf ein paar Motive zu einigen wär schwer und wenn, dann überhaupt nur möglich, wenn man einen Satz machen wollte, meine ich.

Bei einer einzelnen Coin würde ich für "nur München" plädieren. Sich da auf ein Motiv zu einigen ist auch schon eine Heruasforderung für sich. Hat die Stadt doch so viele schöne Ecken ... schwärm.

KK

OP
T

Tante_Frida

Geonewbie
Hallo zusammen,
nach meinen letzten Beitrag habe ich noch ein wenig rumgesucht und habe doch noch ein paar Coins gefunden. Es waren Restbestände von CacheZone.de. Jemand hatte die Coins bestellt und nicht abgeholt. Diese habe ich zu einem Sonderpreis bekommen, da diese bereits Graviert waren. Es waren die Coins Königlicher Bayrischer Geocacher.

Aber für neue Coins bin ich gern dabei. :D

Hallo Leute,

ich hätte da noch von den 2008 Munich Geocoins Gold Versions ein paar rumliegen.

Für einen Preis von 8,00 Euro zzgl. Porto kann ich die Münzen anbieten.

Falls Ihr interesse habt einfach melden.

Gruß René

Oben