• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münsterblick mal nicht von Ulm GCTMYJ

Border

Geoguru
Am Sonntag war ich an diesemCache, der unter einem Seitenzugang des Münsters angebracht war.

Heute erhielt ich von der Polizei einen Anruf, da ich beobachtet wurde. Der Polizeieinsatz brachte eine Filmdose zum Vorschein, die konfisziert wurde. Aufwändige Recherchen der Polizei in Münsingen führten zu geocaching.com.

Da unter den Heimbewohnern auch viele (ehemalige) Rauschgiftsüchtige sind, will die Heimleitung und auch die Polizei deshalb auf keinen Fall innerhalb der Klostermauern einen Cache. Ich habe dem einfach mal zugesagt.

Und wer bringt mir jetzt Verpflegung in die Zelle?

TKKR

Geoguru
gelb Kleingedrucktes kann ich nicht lesen (Brille schmutzig, Pulli auch) darum bring ich Dir nix!

8) Freund und Helfer is watching us 8) Hihi, vielleicht gibt es bald neue Geocacher unter den Cops :lol:

Liesche mit nem kleinen Tipp an Sherlocks: 2.11 PPS *laach*

freyherr

Geocacher
Der Cache kommt wieder, keine Frage. Nur an anderer Stelle. Gibt's in Zwiefalten eigentlich einen Polizeiposten mit Blick auf das dortige Münster?? :lol:

freyherr schrieb:
Der Cache kommt wieder, keine Frage. Nur an anderer Stelle. Gibt's in Zwiefalten eigentlich einen Polizeiposten mit Blick auf das dortige Münster?? :lol:

Eher ein gelangweilter Bewohner hinter den Gardinen :mrgreen:

Danke, daß der Cache wieder kommt, Manne, ich wollte nämlich schon immer mal wieder nach Zwiefalten fahren. Es ist schon sooo lange her seit meinem letzten Aufenthalt im Städtchen :twisted:

Liesche :lol:

OP
Border

Border

Geoguru
freyherr schrieb:

Könnte mich jemand mitnehmen. Mein Werbesmart ist dort bekannt.....

Mungo Park

Geomaster
freyherr schrieb:
Gab's das eigentlich schonmal in der Geschichte des Geocaching, einen konfiszierten Cache?

Manne der CIA sucht bestimmt schon nach Dir. Du kommst jetzt bestimmt ins Ulmer Gefängnis, Zelle ohne Münsterblick.

Dann kannst Du ja einen Graf von Monte Christo Cache im Ulmer Gefängnis legen und wir machen alle zusammen einen Hofspaziergang Event.

:D :D :D

freyherr

Geocacher
Ich tauche unter! Bis die Idioten vom CIA den Eingang zum Brunnenwerk finden wissen die bestimmt nicht mehr nach was sie eigentlich suchen wollten.

OP
Border

Border

Geoguru
So, und jetzt leg ich vor meinem Darkvulf noch einen anderen Cache: "Wer traut sich?"

Direkt am Eingang eines Polizeireviers! Ein Micro-micro-Micro. Drive-In, einfach im Halteverbot parken, greifen, loggen und wieder weg. Und die Videokamera filmt alles! Soon on geocaching.com

Oben