• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münsterländer beim Geocoinfest in köln?

Matright

Geocacher
Tach,

mich würde mal interessieren welcher Münsterländercacher sich auch zum Geocoinfest in Köln

:roll: Begrüßungsevent GC2NTP2 (aktuell 467 attends)
:roll: Meet & Greet Event GC2NTNX (aktuell 703 attends)
:roll: Geocoinfest EU GC2GPHN (aktuell 1800 attends)

aufmacht? Vielleicht trifft man sich ja dort?

Mehr Infos unter: http://geocoinfest.de

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

ich muss am Montag in München bei einer Fortbildung sein. Wahrscheinlich werde ich am Sonntag runterfahren und mal einen kurzen Abstecher übers Event machen.

Gruß
Jörg

OP
Matright

Matright

Geocacher
Ich bin freitags abends da (tagsüber wollte ich die Kölner Innenstadt nach Caches absuchen), dann samstags bei der 5-Länder-Bus-Tour und abends auf dem Event aber sonntags wohl nur kurz da...

chaoskirsche

Geocacher
Hallo zusammen!

Ich werde, sofern ich noch ein Zimmer bekomme und die Kopfschmerzen weggehen *grummel*, am Samstag hinfahren und bis Sonntagnachmittag bleiben.
Wie ist das eigentlich - muss ich nur "Will attend" loggen und kann ich dann zum "Meet & Great" und zum Sonntagsevent einfach so hingehen oder muss mich auch sonst noch irgendwo anmelden (auf der Homepage)? Bin ein wenig verwirrt ;)

Hoffe auf eine nette Antwort.

LG
chaoskirsche

chaoskirsche

Geocacher
Danke neirolf.
Hat das irgendeinen Nachteil? Am "Meet & Greet" kann man doch trotzdem teilnehmen, oder?
Nur die Nebenveranstaltungen wie die Busreise sind dann tabu, richtig? Die Coins zum Event kann ich doch trotzdem kaufen und komme auch auf das Gelände, oder nicht?
Kann ja sein, dass so ne Art Eintrittskarte verschickt wurde...

LG
chaoskirsche

neirolf

Geowizard
Du hast keine Nachteile, du kannst nur kein Rahmenprogramm (Busreise, Domtour, etc.) mit machen. Zu den Events, die auf GC.com gelistet sind kannst du hin. Die Coins wirst du auch vor Ort kaufen können.

Nochmal, die Events sind für jeden offen, da kannst du auch spontan hin.

Geoinspektor

Geocacher
Samstag könntest du noch bei der 10-Icon-Day-Tour mitmachen (bin auch dabei). Dafür musste man sich nicht extra anmelden. Bin mal gespannt, wie voll das wird ;-)

Viele Grüße, Christian

Oben