• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münsterländer ....

friederix

Geoguru
Nein, nicht der Hund; - nur ein neuer Cacher aus Reken/Münsterland/NRW :roll:

Hallo @ all,

Wenn ich schon hier mitlese, will ich mich auch kurz vorstellen.
Seit September ' 05 suche auch ich diese kleinen Schätze der Welt.
Bin Jahrgang 1955, verh., 1 Tochter u. 1 Hund
Da meine beiden Damen aber resistent gegen das Cacher-Virus sind, bin ich meist mit Hündchen allein unterwegs. :)

Manchmal finden wir sogar 'was ... 8)

Schöne Grüße in die Runde,

friederix

Los Muertos

Geowizard
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :D :D

Du mußt deiner Frau nur erzählen,dass du in den Caches jede Menge toller Sachen,wie z.B. Schminkutensilien o.ä. gefunden hast. Was meinst du wie die das nächste mal losstürmt ??? :lol: :lol:

OP
friederix

friederix

Geoguru
Los Muertos schrieb:

Du mußt deiner Frau nur erzählen,dass du in den Caches jede Menge toller Sachen,wie z.B. Schminkutensilien o.ä. gefunden hast. Was meinst du wie die das nächste mal losstürmt ??? :lol: :lol:

Nee, nee , lieber nich'.
Nachher findet sie ihre eigenen Utensilien - womöglich in Form eines TBs - in einer Dose wieder. :roll:

friederix

Los Muertos

Geowizard
friederix schrieb:
Los Muertos schrieb:

Nee, nee , lieber nich'.
Nachher findet sie ihre eigenen Utensilien - womöglich in Form eines TBs - in einer Dose wieder. :roll:

friederix

img.aspx

Wäre doch mal was. Lippenstift,Make up usw. als TB. Dann hätten die Frauen keine Ausreden mehr,sondern hätten immer was zum Schminken dabei. :lol: :lol: :lol:

OP
friederix

friederix

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Wäre doch mal was. Lippenstift,Make up usw. als TB. Dann hätten die Frauen keine Ausreden mehr,sondern hätten immer was zum Schminken dabei. :lol: :lol: :lol:

Gute Idee !
Das setzt allerdings zwingend vorraus, dass jeder Cache-Owner verpflichtet wird, im Deckel der Dose einen Spiegel anzubringen. :shock:
(Da sollten die Approver sich mal Gedanken drüber machen :oops: )

friederix

Oben