Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mache doch keine statistik cache tage
wer erzählt denn sowas ?
das war ein Tag den ich mit hochwertigem Cachen verbracht habe 8)
ich könnte aber mal wieder ein paar machen, mein Zähler stagniert seit samstag :shock:
Für den Februar nominiere ich als Nachtcache des Monats Darth Vader's Thron und als Tagcache des Monats den verflixten Werkzeugkasten in Wetzlar. Wetzlar liegt zwar dichter an Lahn und Dill, als an Rhein und Main, aber der Werkzeugkasten hat es verdient, hier genannt zu werden.
Im Februar nominiere ich Arkanum V - Der Hohepriester.
Liegt jetzt nicht zentral im Rhein Main Gebiet, ist auch eher ein kurzer Cache (ca. 1h). Führt aber durch die Rhein-Hessische Toscana, eine wirklich schöne Gegend, da stehen auch noch der ein oder andere Cache in der Nachbarschaft auf meine To Do Liste.
RatioF
ich habe wieder überlegen müssen, welche Caches bei mir den 1. und 2. Platz für den Februar einnehmen.
Ok, Platz 1. war klar: GC17KTR: Kryptonumismatik für Anfänger
Platz 2 war dann schon schwerer. Hier gab es mehrere Kandidaten. Am Ende habe ich mich für GC155W8: TAC01 - Treburer Astro-Cache entschieden. Dieser Cache besticht für mich durch die "Umgebung" und sollte auf jeden Fall an einem Mittwoch Abend gesucht werden.
Viele Grüße,
Thomas(_st)
PS: Wenn ihr Eure Caches verlinken könntet, würdet Ihr mir die Arbeit sehr erleichtern.
Ich nominiere schon mal Thorge - .15.1 Arbeit für März, der hat mich Nerven gekostet.
Tja und für Februar kann ich mich nicht entscheiden: Hessische Alpen (der hat mich lange verfolgt, hab an der völlig falschne Stelle gesucht) oder Auf dem Holzweg (ist einfach nett gemacht, familienfreundlich und wir hatten jede Menge Spaß) *grübel*
Bei dem Thorge stand ich schon mal ziemlich planlos davor...
Hessische Alpen fand ich ganz lustig. Auch, dass er sich "während" der Interwhisky in vollalkoholisiertem Zustand finden ließ, was ich weder von Sight-Seeing, noch von Iron Footbridge sagen kann.
Aber beim nächsten mal bin ich schlauer und besser ausgerüstet und nehme PETlinge mit zur Interwhisky.
Anyway, für Februar geht meine Stimme an den bisher noch nicht erwähnten Tech Night I - PMR, weil er erstens originell ist und zweitens mein neu gekauftes PMR gleich zum sinnvollen Einsatz kam. Hat mir gefallen.
Da der Monat März zuende geht hier mein Cache des Monats.
Es ist ein Rätsel Cache von Safri der mir über das schlechte Oster Wetter
geholfen hat. Am Oster Samstag im WWW. die Lösung zum Cache MOON AYU GCMM83
gesucht und gefunden. Am Oster Montag das Final gehoben.
Handelst sich natürlich um einen Kindgerechten Cache - Toller Waldspiel und Lehrpfad. Schöne Landschaft, ne bisschen kleine Dose, aber sonst mein Monats High light.
da ich mit großer Sicherheit heute nicht mehr cachen gehe, kommt am letzten Tag des Märzes meine Tops des Monats:
Top: Darth Vader´s Thron (GC19ACT) (ok. ok. ich gebe es zu: diese Wahl ist nur begrenzt originell, aber darum geht es ja nicht. Der Cache ist in meinen Augen einfach nur klasse!)
2nd: Wutzebears Pro-Mille - Märchen von den Cacheweisen (GCZ328) (ein sehr schöner Cache mit originellen Aufgaben. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen um ihn zu absolvieren - und wenn man dann nicht - so wie ich - mit Blindheit geschlagen ist macht er doppelt so viel Spaß)