MacCaching - Export zu TomTom und als Garmin POI

Gandalf2904

Geocacher
Moin,
ich nutz momentan GSAK über Parallels und bin damit s mäßig zufrieden.

Mit GSAK an sich bin ich schon zufrieden, aber durch das ganze Gehampel mit Parallels bin ich nicht wirklich zufrieden. Allein schon das hin und herschieben der Daten nervt.

MacCaching find ich eigentlich noch deutlich angenehmer zu verwalten. Die Smarten Listen etc. kommen mir doch deutlich eher entgegen als die Filter bei GSAK usw.

Aber wenn es GSAK für Mac geben würde, dann wär ich schon zufrieden! :)

So nun zu meinen Fragen.

Bisher mach ich es so:

- Ich hab SmartCachlisten für Tradis, Multis, etc. erstellt
- exportiere die als gps
- übersetz die mit GPS Babel in ov2 bzw. gpi Datei.
- das wird dann auf die Geräte geschoben.

Das geht alles, aber ist ziemlich umständlich. Da kann ich dann auch Parallels anschmeißen.

Geht das einfacher?
 
Oben