Madeira, suche bestimmten Cache

Kieselstein

Geocacher
Ich suche einen bestimmten Cache auf Madeira, aber irgendwie kann ich den unter dem enormen Berg an anderen Caches nicht mehr finden. Oder wurde der vielleicht archiviert?

Der hat glaube ich ein recht hohes Terrain und auf der Cacheseite war ein Foto von einem kleinen Wasserfall den man mittels einem Tau hochklettern muss (kann auch ein userfoto gewesen sein). Wer kennt diesen Cache? :gott:
 

ronnyguitar

Geocacher
Kieselstein schrieb:
Ich suche einen bestimmten Cache auf Madeira, aber irgendwie kann ich den unter dem enormen Berg an anderen Caches nicht mehr finden. Oder wurde der vielleicht archiviert?

Der hat glaube ich ein recht hohes Terrain und auf der Cacheseite war ein Foto von einem kleinen Wasserfall den man mittels einem Tau hochklettern muss (kann auch ein userfoto gewesen sein). Wer kennt diesen Cache? :gott:

werde das mal anschauen, bin bald wieder auf "meine" insel und werde es dan erstmal von oben erkunden, wenn ich mit meinen schirm drübergleite......

gruß ronny
 

ronnyguitar

Geocacher
so, hab mich mal schlau gemacht bei meine gliderkumpels auf der insel es ist dieser cache :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC30ZXY

am besten zu erreichen über dieser wandertour :
Levada Moinho/Nova - in jeder hotelauskunft auf der insel weiss man bescheid

gutes schuhzeug mitnehmen (wie bei allen levada wanderungen) und keine höhenangst

ist ein leichtes rätsel, dann kriegst du die koordinaten, und du musst zum schluss ein kleines bisschen klettern......
das rätsel ist auf englisch, wenn ich übersetzen soll, sag' mir mal bescheid.

bin ende august anfang september wieder da, und werde diese cache tour machen , weil das in der nähe der ponta do sol felsen ist, von wo aus ich auch gleiten werde...
ich werde dann hier in diesem thread berichten, und pics posten ,falls erwünscht....

grüße ronny
 
Oben