• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mag hier keiner mehr Nachtcaches?

eliminator0815

Geowizard
DU hast Angst? Hätte ich Dir NIE zugetraut.
mouse.gif

Perlentaucher

Geocacher
wir haben gestern Friedensweiler Waldsee bei Nacht gemacht und sind wieder auf den geschmack gekommen, nachts im dunkeln durch büsche zu kriechen und mit der taschenlampe rumzuleuchten und auf reflektoren zu hoffen, anstatt auf tieraugen ^^

die nächsten kommen bestimmt bald

mr. perlentaucher

upigors

Geowizard
Hab schon drüber nachgedacht meine, jedenfalls die mit Elektronik, im Sommer zu deaktivieren. Ich denke durch die spät eintretende Dunkelheit macht eh kaum jemand NC's im Sommer, oder? Wie denkt ihr darüber?
Uwe

Perlentaucher

Geocacher
upigors schrieb:
Hab schon drüber nachgedacht meine, jedenfalls die mit Elektronik, im Sommer zu deaktivieren. Ich denke durch die spät eintretende Dunkelheit macht eh kaum jemand NC's im Sommer, oder? Wie denkt ihr darüber?
Uwe

hey upigors,

ich würde die nachtcache nicht unbedingt deaktivieren. natürlich ist es im sommer schwieriger die zu machen und es dauert länger bis es dunkel ist, aber deaktivieren würd ich sie nicht gleich. es müsste ja auch jedem bewußt sein, das es später dunkel wird und die blühende und sprießende landschaft auch etwas behinderlich sein kann.

liebe grüße Yvonne alias Ms. Perlentaucher

#ammensleben

Geocacher
also mr is das egal ob ich nun die paar stunden später da aufkreuzen muss oder nicht.
Nachtcaches sind sowieso meine Favoriten. Egal ob mit elektronischen Spielereien oder die "normalen" mit Reflektoren. Leg ruhig mehr Nachtcaches dann hol ich mir die FTF, wenn keiner mehr die Lust im Sommer dazu hat :p

Incoming81

Geocacher
Bei uns ist das zur richtigen Wochenendbeschäftigung geworden. Abends schön grillen und quatschen bis es dunkel wird und dann gehts auf den Fahrrädern zu einem Nachtcache.

Es würde mir sehr fehlen, wenn es keine mehr gebe. Nachtcaches haben doch irgendwo einen besonderen Reiz und man kann in Ruhe suchen. Der Abenteuerfaktor ist nachts fast höher als tagsüber.

Ich danke jedenfalls allen für die schönen Nachtcaches in und um Magdeburg. :eek:)

Oben