• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Magdeburger Winterspiele am 17.1.

eliminator0815

Geowizard
Für alle, die den wichtigen Termin noch nicht mitbekommen haben: hier ein Hinweis auf die bevorstehenden Magdeburger Winterspiele im Biederitzer Busch. Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher, denn Ihr seid alle herzlich eingeladen. Es wird diverse Spiele mit schönen Preisen geben und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die Einzelheiten entnehmt bitte dem Listing.

TrickyMD

Geowizard
Dabei wäre es ne feine Geste, mal auf www.geocaching-anhalt.de auf die links zu den Sponsoren des Events zu klicken, vielleicht findet ja der ein oder andere Geocacher da noch ein "must-have". Natürlich will ich niemanden überreden bei einem (oder mehreren) Sponsor(en) etwas zu kaufen.

Grüße, Daniel

mic@

Geoking
Gibt es schon eine Ergebnistabelle?
Ich habe nur diesen Zwischenbericht gefunden:
http://darkstoneathome.de/index.php?/archives/54-Winterspiele-Magdeburg-Wie-wars.html

#ammensleben

Geocacher
Wen interessieren schon die Ergebnisse? :roll: Dabei sein war alles. :^^: Ob man da nun gut abgeschnitten hat oder nicht, Spaß hats allemal gemacht :D

upigors

Geowizard
genau ;-)
hab mich auch böse in den Ar... :zensur: beissen können.
Wusstet Ihr das "KEIN" und "EIN" nicht das gleiche ist ???? :???: :schockiert: auch wenns ähnlich klingt :lachtot:
aber es war echt ein total genialer Tag und obwohl man wieder ein paar Gesichter den Namen zuordnen konnte war der Tag viel zu schnell zu Ende und manches Gespräch kam dann doch noch zu kurz.
Ich schlage mal für den Sommer ein paar Spontanevents vor, beim Grillen letztes Jahr konnte ich nicht aber sowas in der Art halt... Aber an lauen Sommerabenden muss ja nicht 17.30 Schluß sein.

BKA

Geocacher
Fotos konnte ich nicht viele machen, da ich ständig meinen eTrex programmierte :D , aber hier nun ein Link zu meinem kleinen Fotoalbum des BKA ... ;)
Ich hoffe auf ein baldiges neues Event im Raum Magdeburg :roll:
und sage für das Team BKA ...

DANKE !!!!

Geo-meter

Geocacher
tolle Fotos, die du da hast. Wenn ich noch ein paar zusammen bekomme, und keiner damit Probleme hat, denn werde ich einige der Bilder auch auf meinem Blog veröffentlichen!

Noch eine andere Frage. Auf den Bildern sieht man tolle eine Holskasette, in der viele Coins aufbewahrt sind.
Z.B. hier:
P1000407.JPG

Woher bekomme ich solche Kasetten und auf was muss ich dabei achten?

Liebe Grüße Geo-meter

TrickyMD

Geowizard
Ich hab ne zentrale Foto-Sammelstelle eingerichtet. Es kann mir jeder seine Bilder schicken, ich lade sie auf meinen Server hoch, wo man sie dann pro Fotograf als .zip herunterladen kann. Meine mailaddy [email protected] gibt es per PN.

upigors

Geowizard
hatte keine Möglichkeit selber zu knipsen am Samstag, gibts die Möglichkeit des ansehens bzw. runterladens der Bilder nur für Fotographen oder auch für die Allgemeinheit?

@ Tricky: hattest Du Post wegen meinem Account bei gc-sa ???

spamade

Geomaster
@upigors: Du hast es falsch verstanden ;)
Tricky läd die Fotos hoch für alle zum downloaden
nach Fotograf sortiert ;)

spamade

Geomaster
Also @grafzahl, ich finde Deine Bilder toll! ;)
Hier nun einige Bilder von der Vorbereitungsphase.
Jetzt darf/kann ich Sie ja Euch zeigen :p

Gruß spamade

TrickyMD

Geowizard
So, die Bilder von BKA, Grella, MayBe, Spamade, Volvette und mir sind auf der lokalen Geocacher-Webseite downloadbar.

Grüße, Daniel

Oben