Magellan eXplorist GC

Markus5113

Geocacher
Hallo, ich wollte vorhin das GPS-Gerät einschalten, und die Caches löschen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich nicht mehr einschalten lässt.
Wenn Ich es einschalte, fängt es kurz zum laden an, und danach hängt sich es auf, und es lässt sich nicht mehr ausschalten, und muss die Batterie entfernen, um es auszuschalten. Doch wen Ich es wieder versuche es einzuschalten, hängt es sich wieder auf. Habe es auch übern PC versucht mit dem Ladekabel es einzuschalten, doch leider funktioniert dies auch nicht.


Kann mir da einer weiterhelfen, wie ich es wieder am laufen bringe?
 

Summer83

Geocacher
Das hatte mein erstes eXplorist GC leider auch recht schnell. Nichts half, auch kein Batterienwechseln... habe es eingeschickt und ein neues erhalten. Was die Ursache letztendlich war, weiß ich jedoch nicht.
 
Oben