HoPri
Geocacher
DocW schrieb:Und $376 sind für einen 60CS eine echte Ansage. Der Joystick der eXplrosisten soll zwar jetzt besser werden, aber er ist mit $347 - $50 Rebate fast vergleichbar, nicht dieser massive Unterschied wie in Europa.HoPri schrieb:[Hmm, muss gerade eine Empfehlung für meinen Schwager abgeben, Explorist600 oder 60CS. Dass der Explorist intensiven Gebrauch nicht richtig abkann, spricht natürlich für das 60CS... :shock:
Ja, die Sache mit den SD-Karten ist auch für mich noch das stärkste Argument in Sachen Magellan. Wenn ich Produkt-Stratege bei Garmin wäre, hätte ich recht schnell das Magellan-Killer-Gerät definiert... Man wundert sich, wieso die das nicht machen.
Wir sind recht viel unterwegs, daher liebe ich die SD-Karten-Kapazität für Kartenmaterial. Wenn man weniger viel rumkommt, dann schwächt sich das Argument doch ganz erheblich ab...
Mein Schwager wohnt in den USA und daher hatte ich da die Preise recherchiert. Schon krass, dass man bei uns fast das doppelte zahlt... :evil: Der sehr gemäßigte Preisunterschied in den USA mag zwar sicher für viele immernoch eine Rolle spielen. Persönlich stehe ich normalerweise aber eher auf dem Standpunkt, auch mal lieber ein paar Mark mehr zu berappen, wenn ich überzeugt bin, dass die Investition dadurch von deutlich größerer Dauer ist. Denn Ärger mit Umtausch oder vorgezogene Neubeschaffung kosten Nerven, Zeit und auch Geld...
Gruß,
Holger