• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MagicMaps auf GPSMAP 60 CSx

Topografix

Geocacher
...ich hab da mal ne Frage:

Hier gibt es so viele Freds die sich damit beschäftigen Karten auf das GPS zu laden, aber nirgens habe ich mal was von MagicMaps gefunden. Und jetz kommt meine Frage:
Kann ich aus MagicMaps Kartenausschnitte auf das 60CSx uploaden und diese dann quasi als Topografische Hintergrundkarte verwenden?

Bin für jeden Hinweis dankbar !

Topografix

macnetz

Geocacher
Topografix schrieb:
Kann ich aus MagicMaps Kartenausschnitte auf das 60CSx uploaden und diese dann quasi als Topografische Hintergrundkarte verwenden?
Hallo Topografix,

das geht nur mit einem PDA oder Smartphone oder Magellan (Triton und MM6) oder Lowrance Endura oder Falk.
Auf einem Garmin GPSMap60 CSx kann man ausschliesslich Vektorkarten im Garmin-IMG-Format nutzen.

Grüsse - Anton

OP
T

Topografix

Geocacher
Hallo Anton,
schade eigentlich, die MagicMaps ist nämlich ne super Kartensoftware, aber ich habe mich jetzt schon über beide Ohren in den MAP 60CSx verliebt.... :D
Zum Routen planen und Track's anschauen kann ich sie ja weiter verwenden, werde aber in den sauren Apfel beißen müssen und mir zusätzlich noch die Topo von Garmin zulegen.
Vielen Dank für Deine Hinweise.

Gruß Topografix

Oben