derpilgerer
Geomaster
Naja weit weg war ich also nicht =). Es wird schon ein Treiber für die LED dabei sein... das der nun im Sockel ist konnte ich nicht ahnen =).
J3004 schrieb:Was für einen Emitter ist in dem Dittmannmodul verbaut?
Nescafe schrieb:Moin
Das Dittmannmodul ist ja temperaturgeregelt. Gibt es eine Möglichkeit die Wärmeableitung zu verbessern, damit die LED etwas konstanter leuchtet?
Hat da jemand nen Tipp für mich?
Grüßle
wallace&gromit schrieb:hast Du Probleme mit der Helligkeit? bei meiner fällt das eigentlich fast nicht auf.
... Dann kann man gleich richtig umbauen, und nicht das Dittmann-Modul nehmen.![]()
Klingt nicht normal! Ich hab das Modul in einer 3D, wenn man jetzt wüsste was da für ein Regler drin ist....Nescafe schrieb:Wenn wir zu zweit unterwegs sind (Mag4D mit Dittmann und Mag3DLed) fällt mir auf dass die 4D erst erkennbar heller ist, dann aber stark nachlässt (bei GCPCA3 ging sie irgendwann ganz aus).