• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mahlzeit

franziskaner

Geonewbie
Hallo an Alle,

ich bin jetzt seit gut 3 Jahren mit der Büchsensuche im Gange. Da dachte ich mir spontan, melde dich doch mal im grünen Forum an :D . Mein Cachername ist Franziskaner, ich lebe in Hamburg und habe so bummelig 900 Funde zu verzeichnen. Meistens ist meine Frau auch mit dabei, sie hat allerdings kein eigenes Konto bei GC, weil sie keine Lust hat zu Loggen :eek:ps:
Angefangen zu Cachen habe ich mit einem Handy. Später dann das legendäre gelbe Etrex in Verbindung mit Eierphone. Und heute kommt (hoffentlich) mein neues Oregon 450.
Kann mir lebhaft vorstellen, dass dazu meinerseits die ein oder andere Frage auftaucht :hilfe:

Liebe Grüße
Fran(k)ziskaner

Mama Muh

Geowizard
Hi, da sind wir wohl Nachbarn. Bei dem Pilz, von dem Du 1,6 km entfernt wohnst, war ich gestern und von meinem Zuhause sinds 1,3 km.
Herzliche Grüße! Mama Muh

OP
F

franziskaner

Geonewbie
Hallo MamaMuh,
hab schon ein paar deiner Caches gemacht, daher bist du mir zumindest namentlich bekannt ;)
Nachbarn sind wir nicht direkt. Aber Bramfeld und Wandsbek-Gartenstadt sind ja nicht soo weit auseinander.

klettercacher

Geocacher
hi wohne nicht bei euch in der nähe, aber trotzdem willkommen im forum :hallo:

wünsche euch sehr viel spaß beim cachen.

gruß

klettercacher :D

Oben