• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mailingliste: Geocaching in MG

OP
NC666

NC666

Geocacher
moulinsart schrieb:
Sonst hat man nachher noch mehr Events als Tradis in seiner Liste :lol:

Das würde ich handhaben wollen wie die Öcher beim OCT: Nur der erste Besuch im Jahr wird als "attended" geloggt.
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
TMC schrieb:
@NC666: Du bist wohl der »Dienstälteste« :) in diesem Fred. Bitte starte Du den Eventcache, damit alles richtig läuft, ich selbst bin noch zu »frisch« und will nix verkehrt machen.

Ich bin zwar nicht unbedingt der Dienstälteste hier, aber ich kann das gerne übernehmen. Sobald Farron mitteilt, das der Tisch reserviert ist, schlage ich zu. Außerdem mache ich dann noch einen Crosspost in unsere Mailingliste, da nicht alle hier im Forum mitlesen (deshalb ja die Mailingliste).

Gruß,
Chris

P.S. Wenn wir keinen Termin mehr vor Weihnachten finden, dann können wir ja gar nicht wichteln [:(]
 

Farron(er)

Geocacher
So, der Eventcache ist erstellt:

EDIT: Warte auf die Freigabe durch den Reviewer. Link gelöscht.

Natürlich noch jungfräulich und nicht vom Reviewer freigegeben.
Ich kann ihn mittels Link laden und einsehen.

Ist natürlich nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber für einen ersten Versuch reicht es. :wink:
 

jmsanta

Geoguru
NC666 schrieb:
[...] Außerdem mache ich dann noch einen Crosspost in unsere Mailingliste, da nicht alle hier im Forum mitlesen (deshalb ja die Mailingliste).
auf welche ich beim besten willen nicht rauf komme. sämntliche nmeldeversuche scheitern, ich wäre schon dabei, habe aber noch nie eine mail bekommen - auch nicht im Spamordner. Seltsam...

BTW, wieso ist monatlich zu viel? Das OCT findet alle Zwei Wochen statt - und ist immer gut besucht! Wie auch immer, anfangen kann man ja erstmal mit einer niedrigeren Frequenz
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
jmsanta schrieb:
NC666 schrieb:
[...] Außerdem mache ich dann noch einen Crosspost in unsere Mailingliste, da nicht alle hier im Forum mitlesen (deshalb ja die Mailingliste).
auf welche ich beim besten willen nicht rauf komme. sämntliche nmeldeversuche scheitern, ich wäre schon dabei, habe aber noch nie eine mail bekommen - auch nicht im Spamordner. Seltsam...

Wirklich seltsam. Jedenfalls stehst Du laut Admin-Oberfläche weder in der Liste der angemeldeten User noch in der List derjenigen, von denen eine Freischaltung erwartet wird.
 

jmsanta

Geoguru
NC666 schrieb:
jmsanta schrieb:
NC666 schrieb:
[...] Außerdem mache ich dann noch einen Crosspost in unsere Mailingliste, da nicht alle hier im Forum mitlesen (deshalb ja die Mailingliste).
auf welche ich beim besten willen nicht rauf komme. sämntliche nmeldeversuche scheitern, ich wäre schon dabei, habe aber noch nie eine mail bekommen - auch nicht im Spamordner. Seltsam...

Wirklich seltsam. Jedenfalls stehst Du laut Admin-Oberfläche weder in der Liste der angemeldeten User noch in der List derjenigen, von denen eine Freischaltung erwartet wird.
habe gerade mal einen erneuten Versuch gestartet - dieses mal immerhin ohne Fehlermeldung - und zum ersten mal mit einer Bestätigungs-E-Mail!
 

Black-Jack-XX

Geocacher
die Teilnehmerzahl ist aber gar tiefgestapelt, denn wir haben auf "unserem" Neusser Stammtisch immer mehr als 30 Teilnehmer, in Büttgen bei Onkel Ben waren ca. 60, am Dönerstag in Grevenbroich waren auch ca. 20 Leute.
Auch sind ja immer Cacher aus anderen Regionen wie Aachen anwesend.
Also, denkt lieber mal etwas größer, mir fallen so spontan die Diebels, M.o.e., Spranky, Nessie01, Bikecom, die drei Leuchtturmwärter, mirergal, Ernesto G., die Blinkys, die Chapels ein, oder wollt ihr nur in MG wohnende Cache dabei haben?

liebe Grüße Christa
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
Black-Jack-XX schrieb:
oder wollt ihr nur in MG wohnende Cache dabei haben?

Die "Gladbacher Community" ist selbstverständlich offen für alles und jeden. Beim Stammtisch genauso wie bei der Mailingliste,

Gruß,
Chris
 
OP
NC666

NC666

Geocacher
NC666 schrieb:
Anmeldeschluss ist der 20.12.07

Das finde ich - ehrlich gesagt - :(

Andere Stammtische schaffen das auch ohne Limitierung.

Gruß,
Chris

Um das noch einmal zu erläutern:

Ich sehe ein, dass man sich in einem Speiserestaurant eher festlegen muss, als in einer Kneipe.

Mit persönlich ist aber das Treffen wichtiger als das Essen. Wenn es der Pfeffermühle nicht reicht, zwei Tage vorher eine +/- fünf Personen Zahl zu bekommen, sollte die Location oder die Art des Events überdacht werden.

Just my 2 €-Cent.

Gruß,
Chris
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Ich stimme Chris voll und ganz zu, man läßt spontanen Anmeldungen keine Möglichkeit, vielleicht kann :wink: bei späteren Anmeldungen machen und den Wirt freuen mehr Gäste doch auch....
 

TMC

Geocacher
Farron(er)@GC17M2M schrieb:
Achtung, kleine Besonderheit am Rande: Die Pfeffermühle scheint einen neuen Besitzer zu haben, über dem Eingang steht "Steakhaus Adria".
Stellt sich die Frage, ob dann der Schwierigkeitsgrad 1/1 korrekt ist. :wink:
 

Farron(er)

Geocacher
Fröhliches Fest euch allen noch :D

Nach der letzten Rechnung und der Nachmeldung von Tiki_de, leider aber auch der Absage von mistralmikados, werden es wohl zwischen 30 - 35 Personen sein.

Der Wirt wird sich freuen. :wink:
 
Oben