• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mails von Groundspeak unzuverlässig?

Chris601

Geomaster
Ich habe bisher zwei der heutigen PQs bekommen (3 fehlen noch).

Ich glaube nicht daran, dass die gestrigen noch nachgeliefert werden..

Matzepuma

Geonewbie
habe gerade einmal testweise "My finds" laufen lassen. Dieses Query wurde sofort verarbeitet.

Aber die anderen beiden :zensur:

DL3BZZ

Geoguru
Heute Mittag zum Cachen wech, bei dem Superwetter ein muss :D .
Vorhin Getmail von GSAK gestartet, alle Dateien wurden geladen, die fehlende von gestern u. die von heute. Schon komisch.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

SabrinaM

Geowizard
Chris601 schrieb:
Die GPX gibts doch auch auf der jeweiligen Webseite. Sicher.. eben immer nur eine.
Klar... die muss ich dann alle einzeln auf den PDA kriegen, in Cachewolf importieren etc... und wenn ich fertig bin, ist der Tag rum und ich bin vor lauter Vorbereitung nicht zum Cachen gekommen :kopfwand:

Bei mir ist heute immer noch nichts angekommen. Naja, ich werd jetzt mal lieber die Tour für morgen (bzw. die paar Caches am Wegesrand) gleich von Hand vorbereiten. :???:

Chris601

Geomaster
Ja, meine drei fehlenden von gestern kamen in der Nacht zu heute (aber noch mit richtigem westamerikanischem Datum). Die fehlenden von vorgestern (alle 5!) kamen nicht. Die wurden also definitiv schlichtweg "vergessen".

Ja, sind natürlich vol gewesen.

Also: alles wieder im Lot, ging nur einen tag nicht und am zweiten etwas verspätet (so ca. 18h).

Team MundS

Geocacher
Nachdem ich ja letztes Wochenende auch massive Probleme hatte, lief jetzt eben grade alles sauber durch...
Ich werd dann jetzt aber mal meine PQ automatisieren, sodass ich dann Freitag immer die aktuellen im Postkasten habe :D (Wenns denn klappt :roll: )

DL3BZZ

Geoguru
PQs kommen z.Z. auch, wie sie wollen, aber nicht sollen :schockiert:
Von 3 PQs ist gestern eine angekommen, die anderen bis jetzt noch nicht da :motz:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

fabibr

Geomaster
Ja, zur Zeit ist es grauenhaft. Die einen PQ´s kommen täglich, die anderen nur alle 2-3 Tage, obwohl man sie auch täglich haben möchte.

1887

Geomaster
Moin,

Groundspeak hat wohl wieder Probleme mit der Versendung von Mails. Es gibt mehrere Threads im blauen Forum. Z.B. http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=213322&st=0&#entry3814458

Grüße
1887

fabibr

Geomaster
Mir ist auch aufgefallen das es wohl an deren Ausgangsserver liegen muss. Hab noch eine neue PQ gebildet und laut Liste wurde sie vor zwei Stunden verschickt. Ebenso sollen meine anderen beiden PQ versendet worden sein. Kam aber nix an.
Daher kann man schätzen, dass sie wenigsten gebildet werden.

Geo Chief

Geocacher
Bei mir kommt auch fast nichts mehr an. Musste heute mit eine uralten PQ losziehen :zensur:

Mails (Watchlist/eigene Caches) kommen auch nur sehr sporadisch...

Guido-30

Geowizard
Nach einem schönen, ruhigen Sonntag Nachmittag kamen eben - Montag Mittag - beim hochfahren mal eben 115 Mail rein, fast alle von GC.com.
Das Absendedatum ist übrigens meist von gestern, teilweise sogar von vorgestern. Die waren aber gestern Abend alle noch nicht da. Die müssen wirklich arge Probleme mit einem Server gehabt haben.

Oben