• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mal ne frage hab

OP
M

merlin10568

Geocacher
Kalli schrieb:
Wenn Du dann die Stationen durch die Koordinaten gefunden hast

und eben da hakt es noch.
habe hier meine homekoordinaten als WP gespeichert und möchte nun die startkoordinaten eingeben als WP1. dann müsste ich doch auf der karte 2WP zu sehen haben die verbunden sind damit ich erkennen kann wo genau die startposition sein soll ( sollte wohl der große parkplatz sein) aber diese eingabe bekomme ich eben noch nicht hin. auch wenn ich deinen tread schon verstanden habe und auch die bearbeitung gefunden habe. denn der wP, ist trotz koordinaten eingabe direkt neben meinen homekoordinaten. da kann doch irgendwas nicht stimmen

habe mir einen cach ausgesucht der grade mal 1km von mir weg ist. ist zwar nen rätselcach aber ich kenne mich in dem gebiet aus auch wenn es ein waldstück ist.

man ich habe irgendwo einen denkfehler

OP
M

merlin10568

Geocacher
habe das problem mit der eingabe der nächsten koordinaten wohl gelöst. hatte endlich beide WP mit einem gelben strich verbunden. man muß eben tüfteln wie das so geht bei ozi. probieren geht eben doch über studieren!!!!! :D

na dann bin ich mal gespannt ob ich mich nicht verlaufe. kenne mich ja gut genug

Oben