• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal so richtig off topic...

goldensurfer

Geoguru
...ist dieses posting, aber vielleicht werden wir ja trotzdem fündig :D

Wie sich ja bei dem einen oder anderen rumgesprochen hat, werden wir im Juli umziehen (keine Angst, nur von Vach nach Poppenreuth - wir bleiben Euch also erhalten :wink: ). Hat von Euch (im Großraum FÜ-ER-N) vielleicht noch jemand einen größeren Posten Umzugskartons auf dem Dachboden liegen, den er uns verleihen / verkaufen / verschenken würde? Zeitraum: von demnächst bis ca. Ende Juli.

Und damit's nicht ganz off topic wird - unseren Geocaching-Kram packen wir dann auch in einen dieser Kartons :lol: :lol: :lol:

Lotti

Geomaster
Moin,

warum nicht die Kartons als TB tarnen, einen Event veranstalten und die neue Unterkunft als Cache listen. Loggen darf nur wer mindestens einen TB in den Cache befördert. :)

Gruss Volkmar

marco2206

Geocacher
Lotti schrieb:
Moin,

warum nicht die Kartons als TB tarnen, einen Event veranstalten und die neue Unterkunft als Cache listen. Loggen darf nur wer mindestens einen TB in den Cache befördert. :)

Gruss Volkmar

Das würde aber zu einer neuen Suche führen:

Trackingnummern für wenige tage günstig gesucht!

:D

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Lotti schrieb:

Ja, meine Frau hat da schon die vereinfachte Variante vorgeschlagen: jeder Karton wird mit den Koordinaten beschriftet und wer am meisten Kartons dorthin schafft, darf einen found loggen :wink:

bassoonde

Geocacher
Bin dabei. Kann 10 Kartons zur Verfügung stellen. Die anderen hab ich bereits verliehen und die werden erst nach Häuslebauen wieder frei.

FalconBY

Geocacher
Hallo Goldensurfer,

bei uns kannst Du Umzugskartons mieten, gebrauchte oder neue kaufen und auch Deinen Umzug mit uns machen.

Nachdem ich Werbung auf so einer Plattform nicht mag PM.

Gruß

Peter

Oben