• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal vorstellen

staller

Geocacher
hallo,

wollt mich mal kurz hier anmelden. bin ein 34 jähriger neu cacher aus der nürnberger südstadt der heute seinen ersten cach gefunden und hat und mir auch gleich mal zum testen so ein garmin etrex h bestellt habe inkl einem buch übers geocachen. hoffe hier nette kontakte zum austausch und zum gemeinsamen cachen zu finden.
bei intresse gerne pn.

lg

staller

ps:kann leider immer nur am we da unter der woche im ausland (norddeutschland)
 

Foco_Own

Geocacher
staller schrieb:
hallo,

hoffe hier nette kontakte zum austausch und zum gemeinsamen cachen zu finden.
bei intresse gerne pn.

lg

staller

ps:kann leider immer nur am we da unter der woche im ausland (norddeutschland)

Herzlich Willkommen im Club. Hier bist du immer richtig wenn es um´s Cachen geht.

Ich bin sicher das du hier bestimmt ein paar Kollegen findest.
 
Oben