• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mal was nettes zur abwechslung!

nebukatneza

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch an Coolbahia aka Eisbär und TC-Rudi aka TB-Rudi aka Eljot etc etc
zu ihrem 1000sten!!!

macht bitte weiter so!!!

lg nebukatneza

-eichhoernchen-

Geocacher
Und passend verrückt war auch die Tour zum 1000. found :irre:

wäre ich auch gerne dabei gewesen. :D

Als nächstes steht wohl die Deutschlandtour an einem Tag in Planung?
sind ja nur so um die 3200 Kilometer .. :p

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, willlommen bei den Üta#s :roll:

coolbahia

Geocacher
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Es war echt eine coole Tour bei der uns Flidais und hmichel777
begleitet haben.
Insgesamt 1260km in 20 Stunden für ein paar Tupperdosen, das hat was! :irre:
Mir persönlich hat sich vor allem die Szene ins Gedächtnis gebrannt, als unser
Fahrer eine ganze Truppe Marathonläufer durch den Wald vor sich hergejagd hat.
In Holgis Geocaching-Blog könnt ihr noch ein paar Sachen nachlesen.

hmichel777

Geocacher
Endscharfe Aktion!
Als der Rudi mich abgesetzt hat, wummerte irgendwas an seinem Hinterrad - da hing bestimmt noch ein Jogger im Profil :D
Ich konnte leider während der Verfolgung kein Bild machen, weil ich mich mit der einen Hand krampfhaft am Siemens-Lufthaken festhalten und mit der anderen meinen Bauch vor Lachen halten musste :lachtot:
Wenn Fliadais nicht hätte andauernd telefonieren müssen, hätten wir glatt noch ein paar Dosen mehr geschafft ;) Eichhörnchen haben wir übrigens keine gesehen unterwegs.

Danke an Rudi und coolbahia fürs Mitnehmen.

OP
nebukatneza

nebukatneza

Geocacher
hmichel777 schrieb:
Wenn Fliadais nicht hätte andauernd telefonieren müssen, hätten wir glatt noch ein paar Dosen mehr geschafft ;).

jetzt schieb das doch nicht auf flidais das ihr nur knapp über 30 dosen gefunden habt.... :roll:
ich weiss aus sicherer quelle, dass auch du und rudi viel telefoniert habt.... :handy:
:D

coolbahia

Geocacher
nebukatneza schrieb:
jetzt schieb das doch nicht auf flidais das ihr nur knapp über 30 dosen gefunden habt.... :roll:
ich weiss aus sicherer quelle, dass auch du und rudi viel telefoniert habt.... :handy:
:D

Kann ich nur bestätigen! Die hatten da ständig einen Cacher am Telefon, der wohl an dem
Tag etwas blind und vergesslich war..... :D

teq2

Geocacher
Dem möchte ich mich anschliessen. Herzlichen Glückwunsch :silvester2_mrgreen:

Hättet Ihr das doch wegen einem meiner Caches fast nicht mehr erlebt :sosseoblog: :D :D

alice

Geomaster
Noch viel netter wäre ein 1k-Jubiläumscache der Extraklasse in Mittelhessen gewesen - da hätte die Allgemeinheit auch was davon. :/

coolbahia

Geocacher
alice schrieb:
Noch viel netter wäre ein 1k-Jubiläumscache der Extraklasse in Mittelhessen gewesen - da hätte die Allgemeinheit auch was davon. :/

Angebote in dieser Richtung hatten wir genug, aber uns war schon vor einem halben Jahr klar, dass unser 1000ster der GC77 werden soll.
Daher haben wir als Dankeschön für die Angebote kurzerhand die betreffenden Cacher mit zur Tour genommen. Leider konnten wir aus platztechnischen Gründen nicht alle mitnehmen und haben uns für Die entschieden, die am meisten geboten haben!
An dieser Stelle möchte ich Flidais und hmichel777 noch mal Danke sagen für das tolle Frühstück, den Kuchen,dem Mittagessen, dem Sektempfang, dem Feuerwerk, der Coinsammlung, den Oregons, dem Notebook,dem Geländewagen, dem Cacheurlaub.......!

P.S.: Bis zum Feuerwerk hat es wirklich gestimmt! :D :D :D

coolbahia

Geocacher
So, dann will ich diesen Fred mal wieder hochkramen.
Herzlichen Glückwunsch an Nebukatneza zum 1000sten!
Ich hoffe der Jürgen hat dich nicht zu hart rangenommen :D

-eichhoernchen-

Geocacher
Er sah danach eigentlich noch ganz frisch aus ...

nebukatneza.jpg

Glückwunsch zum 1000er

DL3BZZ

Geoguru
Auch von mir herzl. Glühstrumpf, äh Glückwunsch zum 1k.
Auf zu den nächsten 1k ;)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Frostkatze

Geonewbie
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mit zum 1000.! :umarmen:

Yahoo!
Frostkatze

PS: Wäre ja so gerne dabei gewesen... :weinen:

Flidais

Geocacher
Auch auf diesem Weg noch meinen herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Fund!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und zu den weiteren ;)

es gibt mehr, bleib dabei!

Oben