Lilienthaler
Geocacher
Hallo Leute,
ich suche nach einer Leuchte die folgendes bieten sollte:
1) Habt Ihr schon selber ein Modell das Euch gut gefällt? Diverse 1 Watt LED´s
2) Wie viel Geld wollt Ihr anlegen? so um die 50 währe OK
3) Kopf- oder Handlampe? Handlampe
4) Wozu soll die Lampe dienen? Nacht cachen mit einem vernüftig breitem throw
5) Wie groß darf/soll Sie sein? Wenn möglich kein Klotz am Bein, aber 2D´s gehen auch noch
6) Wie oft benötigt Ihr die Lampe? nur mal am WE einen Nachtcache machen und Freunde beeindrucken
7) Wie soll die Stromversorgung sein? Ziemlich wumpe, solange die nicht noch mal 30 Euro auf den Preis drauf hauen
8) Wieviel Licht soll die neue Lampe geben? Vernüftiger Throw ab 150m
Wichtig ist: Ich möchte die Funzel im Inland bestellen/kaufen und ich möchte sie sicher bis Donnerstag auf meinem Tisch haben. Gibt es da Shop/Lampenkanditaten? Ich hatte wohl mal eine Eastwardt bei Jo nach gefragt, nur leider kommt da zu dem Thema ja keine Antwort mehr.
Gruß Lilienthaler
ich suche nach einer Leuchte die folgendes bieten sollte:
1) Habt Ihr schon selber ein Modell das Euch gut gefällt? Diverse 1 Watt LED´s
2) Wie viel Geld wollt Ihr anlegen? so um die 50 währe OK
3) Kopf- oder Handlampe? Handlampe
4) Wozu soll die Lampe dienen? Nacht cachen mit einem vernüftig breitem throw
5) Wie groß darf/soll Sie sein? Wenn möglich kein Klotz am Bein, aber 2D´s gehen auch noch
6) Wie oft benötigt Ihr die Lampe? nur mal am WE einen Nachtcache machen und Freunde beeindrucken
7) Wie soll die Stromversorgung sein? Ziemlich wumpe, solange die nicht noch mal 30 Euro auf den Preis drauf hauen
8) Wieviel Licht soll die neue Lampe geben? Vernüftiger Throw ab 150m
Wichtig ist: Ich möchte die Funzel im Inland bestellen/kaufen und ich möchte sie sicher bis Donnerstag auf meinem Tisch haben. Gibt es da Shop/Lampenkanditaten? Ich hatte wohl mal eine Eastwardt bei Jo nach gefragt, nur leider kommt da zu dem Thema ja keine Antwort mehr.
Gruß Lilienthaler