Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, danke fürs Angebot. Wir werden uns wohl zwei, drei Tage einleben und dann melde ich mich wahrscheinlich. Einen Tauch-T5er hatte ich ja fest eingeplant
Schade, dass das Event abgesagt wurde! Wir werden alternativ nun an diesem Tag mit Richy006 die (verbliebenen) Zona M Caches absolvieren und würden uns dann gerne mit dir Abends zum Fachsimpeln treffen und ein (oder zwei) Kaltgetränke zu uns nehmen. Hast du Zeit und Lust? Und auch einen Vorschlag die Location betreffend? (Oder willst uns sogar begleiten?)
LG
Hari(scout)
Hi,
klar können wir uns gern treffen. Da ich meinen Sohn hier habe (m-a-x) wäre mir Andratx am liebsten. Schick mir doch mal ne Handynummer, damit wir vor Ort kommunizieren können. Ich könnte dann Koordinaten senden, ok?
Moinsen Quadmaster!
Am 18. August ist International Geocaching Day. Vielleicht startest du dort nochmal einen zweiten Versuch / Aufruf?!
Wir (meine Muggelmädels und ich) sind vom 11.-31.8. in Sineu und wenn ich meinen Muggelschwager (kommt etwas später) nicht fürs Cachen begeistern kann, muss ich wieder alleine über die Insel ziehen. Macht natürlich erheblich weniger Spaß bzw. der eine oder andere würde schlichtweg ausfallen.
Also auch von mir nochmal ein Aufruf (der letzte im Listing des nächsten Bremer Stammtisches war nicht sehr erfolgreich - werde nächsten Montag dann vor Ort ein weiteres Mal nach "Mitcachern" suchen).
Falls jemand im genannten Zeitraum Zeit und Lust hat, einfach PN an mich.
Bis auf Klettern mit Ausrüstung und Tauchen mit Gerät geht eigentlich alles - die Wathose lasse ich allerdings zuhause... .
stefcars
International Geocaching Day - Mallorca - 18.08.2012
Hola todos,
der Event ist zur Veröffentlichung eingereicht.
Hier schon mal der Link: http://coord.info/GC3R9A9
Hola stefcars,
die Wathose kannst Du zu Hause lassen, denn es gibt hier kein Cache, wo man diese benötigt.
Warum aber nicht Tauchen? Bei dem Wetter ist das doch ideal???
Hallo Quadmaster
wir sind wiedermal in den Herbstferien im Land und würden uns freuen wieder auf einen Stammtisch zu kommen. Sind vom 2.10.-12.10. 12 in Camp de Mar. Unsere Cacherfreunde (2) würden auch gern mit dabei sein. Am liebsten wäre uns der 11.10.12. Vielleicht haben ja noch andere Cacher Lust sich zu treffen. In den letzten 2 Jahren waren wir auch im Oktober dabei und würden uns freuen "alte " Bekannte . zu treffen.
Liebe Grüße
Julian und Anja aus dem Hunsrück
Moin,
na da sollte sich doch ein Termin finden lassen
Ich schlage einen Event beim Xisconator in El Toro vor.
Vielleicht am Tage mit Grillen & Chillen?