• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mallorca - T5 Tauchevent - 29.06.-04.07

Wer macht mit?

  • Ja - Juhu

    Stimmen: 1 25,0%
  • Och Nöö

    Stimmen: 3 75,0%
  • Interessant, das merke ich vor

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Juhu - habe bei Cachezone Mallorca nach einem Event zwischen 29.06. und 04.07. angefragt.
Wir haben mal grob ein T5 Tauchevent angedacht. Wer ist noch vor Ort und hat Lust mitzumachen??

Grüße aus Hamburg (dann Mallorca)
Hamburg-Naucats
 

bezzico

Geocacher
Ich fahre dieses Jahr leider nicht nach Mallorca daher nur rein interessehalber:

Wie soll den so ein "Tauchevent" aussehen ?

Trifft man sich da an den Koordinaten in 20m Tiefe, macht kollektive Wechselatmung und unterhält sich mit Handzeichen ?

BTW: gibt es überhaupt schon ein internationales UW-Handzeichen für "Geocache" ?
Wenn nicht, wird es höchste Zeit !

Happy caching und gut Luft...

Bezzico
 

Quadmaster

Geomaster
Hola bezzico,
ja, genau so, lach... Ist ne gute Idee. :lachtot:

Der Event:
Uns würde kostenfrei eine Tauchbasis zur Verfügung gestellt, wo wir vor und nach dem Tauchen schön Quatschen u.s.w. könnten.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
6. MallorGEO 06/04/13
http://www.cachezone-mallorca.com
 

cell-E

Geonewbie
Bin ab dem 30.6. auf der Insel. Ein Tauch Event klingt wirklich interessant.
Werde mal einen kleinen Teil der Ausrüstung mitnehmen. An der Basis wird man
ja sicherlich den Rest bekommen.
Grüße aus Berlin
Cell-E
 

Quadmaster

Geomaster
Hola cell-E,
schön! Wenn Du mit Tauchen möchtest, dann melde Dich vorher noch bei mir (info@mallorgeo.com), damit wir uns verabreden können. Nerre will auch mitkommen.

Gruß

Quadmaster :handy:
 
Oben