• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mammut und DMAX - nun machen Sie "Werbung"

argus1972

Geowizard
Ich fand es aber insgesamt nicht sonderlich informativ. War eher als Werbung ausgelegt, weniger als echter Bericht.

Der Beitrag wird unserem Image nicht schaden :D
 

ElliPirelli

Geoguru
argus1972 schrieb:
Wieso habt Ihr das 4Seasons schon, und ich nicht?
Meine Freundin bekommt es per Post.
Hahaha... :devil:

stoerti schrieb:
Wieso habt Ihr das 4Seasons schon, und ich nicht?
Weil wir die besseren Kunden sind? :lachtot:

Pah, wozu schicken die mir die goldene Kundenkarte, wenn ich nicht mal das Magazin zugeschickt bekomme! Gleich mal mit der Postfrau meckern! :motz:
Online macht das keinen Spaß.... :hilfe:
 

ElliPirelli

Geoguru
Meine Tochter kann was erleben!!!

Gibt sie doch grade zu, daß sie das 4 Seasons Magazin sich unter den Nagel gerissen hat!
GRRRRRR! :motz: :motz: :motz:
Aber sofort zu mir!
 

GEOGEO

Geocacher
mein kleiner bruder hat auch immer kürzer schule als ich, und dann muss ich das zeug auch immer anfordern
 

stoerti

Geowizard
Ach Du hast nur die Goldene, ja ne, dann is ja klar.
Das 4 Seasons Magazin gibts ja nur für die Kunden mit schwarzer Platinum Kundenkarte mit den Flügelchen an der Seite :lachtot:
 

Fedora

Geowizard
michimammut schrieb:
Jedoch haben wir auf http://www.mammut.ch/basecamp unsere eigene Community aufgebaut, die sich einfach auch dieser neueren Freizeitbeschäftigung erfreut und sich zudem mit Mammut identifiziert.
So beschrieben frag ich mich jetzt allerdings auch, wieso es dann Geocaching genannt werden muss; wenn ich das richtig sehe, hat es doch damit wohl nur begrenzt zu tun.
 

adorfer

Geoguru
Fedora schrieb:
So beschrieben frag ich mich jetzt allerdings auch, wieso es dann Geocaching genannt werden muss; wenn ich das richtig sehe, hat es doch damit wohl nur begrenzt zu tun.
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Speedcaching hat etwa soviel mit Geocaching gemeinsam wie ein Hotdog-Wettessen mit einem Restaurantbesuch.
 

ElliPirelli

Geoguru
Fedora schrieb:
michimammut schrieb:
Jedoch haben wir auf http://www.mammut.ch/basecamp unsere eigene Community aufgebaut, die sich einfach auch dieser neueren Freizeitbeschäftigung erfreut und sich zudem mit Mammut identifiziert.
So beschrieben frag ich mich jetzt allerdings auch, wieso es dann Geocaching genannt werden muss; wenn ich das richtig sehe, hat es doch damit wohl nur begrenzt zu tun.
Also mit dieser Art des Cachens bin ich noch nie konfrontiert worden.... :???:

Ist sowas überhaupt noch Geocaching?
Meiner Meinung nach nicht! :kopfwand:
 

TIMIA

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Fedora schrieb:
michimammut schrieb:
Jedoch haben wir auf http://www.mammut.ch/basecamp unsere eigene Community aufgebaut, die sich einfach auch dieser neueren Freizeitbeschäftigung erfreut und sich zudem mit Mammut identifiziert.
So beschrieben frag ich mich jetzt allerdings auch, wieso es dann Geocaching genannt werden muss; wenn ich das richtig sehe, hat es doch damit wohl nur begrenzt zu tun.
Also mit dieser Art des Cachens bin ich noch nie konfrontiert worden.... :???:

Ist sowas überhaupt noch Geocaching?
Meiner Meinung nach nicht! :kopfwand:

Habt ihr mal auf den Link Mammut Multicache geklickt und dann versucht euch die Beschreibung anzusehen:

noentry_ssiegrist.jpg


Kann ich mir den beim nächsten Waldcache wo ich eine Machete brauche mitnehmen ??
:lachtot: :D :^^: :cuinlove: :hecheln: :andiearbeit:
 

Bunsenbrenner

Geocacher
argus1972 schrieb:
... Wenn wir positive Werbung für Geocaching machen wollen, müssten wir uns organisieren und wohl oder übel einen Vorstand wählen, Mitgliedsbeiträge abdrücken, einen Pressesprecher einstellen... :irre:

Bei noch mehr Öffentlichkeit und stetig steigender Negativpresse sollten wir, statt über einen Pressesprecher, ...

... lieber über einen Lobbyisten nachdenken! :joint: :pistolen: :bier:
 

Bunsenbrenner

Geocacher
Mann, mann, mann... da hab ich ja Glück gehabt, dass ich als Mendener im Regierungsbezirk der Dame wohne... :???:

Würd mich nicht wundern, wenn die Finalkoordinaten zum CDU-Parteibüro weisen, wo man erst beglückwünscht und dann mit Fähnchen, Kugelschreibern und Büroklammerhaltern überhäuft wird...
 

argus1972

Geowizard
Code:
Mann, mann, mann... da hab ich ja Glück gehabt, dass ich als Mendener im Regierungsbezirk der Dame wohne... :???:
schau mal in Sauerlandforum, da ging es schon rund.
 
Oben