• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Man muss Opfer bringen für die Münchner Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mensa2

Geowizard
auch von meiner Seite: GUTE BESSERUNG!
und immer dran denken: Indianerhäuptling kennt keinen Schmerz!

(der nächste mit dummen Sprüchen zahlt ins Phrasen-Schwein :twisted: )

Schnecki

Geocacher
Ja, auch von Schnecki = Gisela & Helmut - gute Besserung. Helmut weiß, wie weh das tun kann, hat es sich doch vor vielen , viele Jahren die Finger an einer VW - Käfertüre eingeklemmt, bzw. der Vater hat beim Schließen der Türe nicht gesehen, daß da noch Finger dazwischen waren.

ikeableistift

Geomaster
Oh ja, daß ist was feines. Auch von meiner Seite her beste Genesungswünsche!
Ich habe sowas auch in jungen Jahren mal durchmachen müssen, als mir meine kleine Schwester mal aus purer Gehässigkeit die Autotüre vor der Nase zugeschlagen hat. Ich glaube, es waren Mittel und Ringfinger der rechten Hand. Auf mein wildes Rumgefuchtel reagierte sie dann auch noch gar nicht. Erst meine Eltern erkannten meine Misere und befreiten mich. Ordentlich blau war alles, aber zum Glück war nichts gebrochen.
Naja, eine Lektion habe ich dabei jednfalls gelernt: Nimm Deine Finger aus einer Tür, deren Griff Du nicht selbst in der Hand hast.

Kopf hoch, das wird schon wieder :)

Inder

Geowizard
Gute Besserung! Die Erfahrung mit der Autotüre musste ich als kind auch mal machen. Daher weiß ich: Das tut verdammt weh.

Ich habe gestern auch mein Geocaching-Opfer gebracht und mein Auto auf der Caching-Tour geschrottet. :cry: Mal sehen, was der Gutachter heute dazu sagt.

OP
Windi

Windi

Geoguru
Inder schrieb:
Ich habe gestern auch mein Geocaching-Opfer gebracht und mein Auto auf der Caching-Tour geschrottet.
Das haben schon mehrere geschafft. Meine Autos fahren glücklicherweise noch alle. Aber wenn ich bedenke was ich unserer Familienkutsche (Mini-Van tiefergelgt mit Niederquerschnittsreifen) dieses Jahr im Italienurlaub bei den Cachetouren alles zugemutet habe grenzt das fast an ein Wunder.

d´Karlsfelder

Geocacher
Auch von uns gute Besserung. Wird alles wieder. :)
Erfahrung mit Kinderkliniken hab mit meinen beiden und auch früher mit mir selber genug :roll:

walter1860

Geocacher
(der nächste mit dummen Sprüchen zahlt ins Phrasen-Schwein :twisted: )[/quote]

Wo steht das Phrasen-Schwein,
und wem kommt es zugute ???

walter1860

Earendil_Muc

Geocacher
Windi schrieb:
Davon bezahlen wir einen Kurs: "Wie benutze ich die Zitat-Funktion korrekt." :wink:
Haha
Auch von mir gute Besserung, kenne das aus der eignen Kindheit, wenn auch (mangels Auto) nur von normalen Türen. Meine Nägel wuchsen immer nach, aber
Windi schrieb:
Der Finger ist gebrochen und man konnte da auch nichts Nähen da das Gewebe schon abgestorben war.
klingt ja übel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben