• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mapsend direktroute europa

OP
drante

drante

Geocacher
kann ich dann routen über mehrere kartenausschnitte erstellen.wechselt das gerät also automatisch in die neue karte oder muss ich dafür die karte ändern?
Danke für den beitrag
 

Rolsch

Geonewbie
Die Max-File Grösse kann man im File MAPSEND.INI einstellen:
z. Bsp.: Conv_Memory_Size=655360 erlaubt 10-fache Filegrösse.
 

DocW

Geowizard
Rolsch schrieb:
Die Max-File Grösse kann man im File MAPSEND.INI einstellen:
z. Bsp.: Conv_Memory_Size=655360 erlaubt 10-fache Filegrösse.

Mit manchmal nicht vorhersagbaren Ergebnissen (Adresssortierung etc)
 

DocW

Geowizard
drante schrieb:
kann ich dann routen über mehrere kartenausschnitte erstellen? wechselt das gerät also automatisch in die neue karte oder muss ich dafür die karte ändern?
Danke für den beitrag

Nein, nein, ja. Keine Ursache ;-)
 
Oben