• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mapsource 6.14.1 Waypoint-Icongröße

Beamer

Geomaster
Könnt ihr die Waypoint-Icongröße verändern bei Mapsource 6.14.1?
Bei mir ist bei den Einstellungen das Feld ausgegraut und die Icons werden nur noch groß angezeigt.
Kann man das irgendwo in einer Konfigdatei die Einstellung ändern?

Schnueffler

Geoguru
Schon mal was von ner Suchfunktion in diesem Forum gehört?
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=26231&hilit=+mapsource

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Klar kenne ich die Suchfunktion und auch genau dieses Thema.
Dort hatte ich auch schon meine Frage reingeschrieben und es hat keiner geantwortet.

Also gehts hoffentlich hier weiter !!!

jmsanta

Geoguru
Beamer schrieb:
Klar kenne ich die Suchfunktion und auch genau dieses Thema.
Dort hatte ich auch schon meine Frage reingeschrieben und es hat keiner geantwortet.

Also gehts hoffentlich hier weiter !!!
im verlinkten fred wurde aber auch dieser verlinkt...
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=30354

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ganz toll !!! Hab jetzt die 17 Seiten durchgelesen und es steht nichts dazu drin wie man die Größe in der Registry ändern könnte.

Danke für die Hilfe !!! Bin genauso schlau wie vorher.

jmsanta

Geoguru
Beamer schrieb:
Ganz toll !!! Hab jetzt die 17 Seiten durchgelesen und es steht nichts dazu drin wie man die Größe in der Registry ändern könnte.

Danke für die Hilfe !!! Bin genauso schlau wie vorher.
ja, es steht letztlich darin, daß viele andere das Problem haben und daß die einzige sinnvolle Lösung gegen die Version 6.14 die Version 6.13 ist - was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Wo steht dass man das in der Registry ändern kann?

Nix steht eben da. Das Feld ist ausgegraut und es ist nicht änderbar in Mapsource 6.14.1.
Vielleicht könnte man es in der Registry oder in einer Konfigdate ändern, aber genau das war meine Frage.

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
jmsanta schrieb:
was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?

:???: Wann hab ich dich angefahren?
Ich hab eine Frage im Forum gestellt und eine Antwort bekommen das ich 17 Seiten durchlesen soll wo mir dann nicht geholfen wird bei meinem Problem.
Da kann man doch davon ausgehen das hier nur Links gepostet werden die man vielleicht selber noch nie genau gelesen oder das Problem nicht verstanden hat.

:gott: Aber ich entschuldige mich wenn ich dich falsch behandelt haben sollte :gott:

A

Anonymous

Guest
jmsanta schrieb:
... was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?
vielleicht ist es deine hin und wieder recht schnippische art, die ihm aufstößt?
(an die hunde: dies war eine reine mutmaßung, nicht mehr)

frohes jagen

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
HHL schrieb:
ohne mich, hihi. das müssen die dackel unter sich abmachen.
Ich steig auch aus der Geschichte aus und warte auf eine neue Version von Mapsource.
Eine Antwort, die einem was nützt, bekommt man hier im Forum sowieso nur noch ganz selten.

jmsanta

Geoguru
Beamer schrieb:
Ich hab eine Frage im Forum gestellt und eine Antwort bekommen das ich 17 Seiten durchlesen soll wo mir dann nicht geholfen wird bei meinem Problem.
Da kann man doch davon ausgehen das hier nur Links gepostet werden die man vielleicht selber noch nie genau gelesen oder das Problem nicht verstanden hat.
Ja, ich habe den verlinkten Thread quer gelesen und nein, ich habe nicht gesagt, daß du 17 Seiten durchlesen sollst - da geht schon nach kurzen klar draus hervor: es ist derzeit keine Lösung bekannt - außer ein Downgrade - Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du evt. hören wolltest, so ist es doch eine Antwort. Naja, nichts für ungut. Ich bin jedenfalls froh, mal in TTQV investiert zu haben und mich daher kaum mir MS rumärgern zu müssen.!

HHL schrieb:
jmsanta schrieb:
... was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?
vielleicht ist es deine hin und wieder recht schnippische art, die ihm aufstößt?
YMMD
smiley_emoticons_xmas2_lol.gif

Christian und die Wutze schrieb:
Das könnte ein lustiger Abend werden. :popcorn:
ja, der Neusser Stammtisch gestern Abend war wirklich sehr nett - es gab nur leider kein Popcorn, sondern Pizza.

RainerSurfer

Geowizard
jmsanta schrieb:
Ja, ich habe den verlinkten Thread quer gelesen und nein, ich habe nicht gesagt, daß du 17 Seiten durchlesen sollst - da geht schon nach kurzen klar draus hervor: es ist derzeit keine Lösung bekannt - außer ein Downgrade -
Ja, aber wenn man´s nicht weiß, muss man weiterlesen ob nicht doch über eine Lösung berichtet wird :D

OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich hab mal bei Garmin direkt angefragt:
Garmin schrieb:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Dies ist momentan leider nicht möglich. In zukünftigen Versionen ist es allerdings möglich,
dass diese Funktion wieder zur Verfügung steht.

Da bin ich ja mal gespannt auf die nächste Version wenn "möglicherweise die Funktion" wieder drin ist.

Oben