im verlinkten fred wurde aber auch dieser verlinkt...Beamer schrieb:Klar kenne ich die Suchfunktion und auch genau dieses Thema.
Dort hatte ich auch schon meine Frage reingeschrieben und es hat keiner geantwortet.
Also gehts hoffentlich hier weiter !!!
ja, es steht letztlich darin, daß viele andere das Problem haben und daß die einzige sinnvolle Lösung gegen die Version 6.14 die Version 6.13 ist - was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?Beamer schrieb:Ganz toll !!! Hab jetzt die 17 Seiten durchgelesen und es steht nichts dazu drin wie man die Größe in der Registry ändern könnte.
Danke für die Hilfe !!! Bin genauso schlau wie vorher.
Schnueffler schrieb:Wo steht dass man das in der Registry ändern kann?
jmsanta schrieb:was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?
vielleicht ist es deine hin und wieder recht schnippische art, die ihm aufstößt?jmsanta schrieb:... was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?
ohne mich, hihi. das müssen die dackel unter sich abmachen.Christian und die Wutze schrieb:Das könnte ein lustiger Abend werden.![]()
Ich steig auch aus der Geschichte aus und warte auf eine neue Version von Mapsource.HHL schrieb:ohne mich, hihi. das müssen die dackel unter sich abmachen.
Ja, ich habe den verlinkten Thread quer gelesen und nein, ich habe nicht gesagt, daß du 17 Seiten durchlesen sollst - da geht schon nach kurzen klar draus hervor: es ist derzeit keine Lösung bekannt - außer ein Downgrade - Auch wenn das nicht die Antwort ist, die du evt. hören wolltest, so ist es doch eine Antwort. Naja, nichts für ungut. Ich bin jedenfalls froh, mal in TTQV investiert zu haben und mich daher kaum mir MS rumärgern zu müssen.!Beamer schrieb:Ich hab eine Frage im Forum gestellt und eine Antwort bekommen das ich 17 Seiten durchlesen soll wo mir dann nicht geholfen wird bei meinem Problem.
Da kann man doch davon ausgehen das hier nur Links gepostet werden die man vielleicht selber noch nie genau gelesen oder das Problem nicht verstanden hat.
YMMDHHL schrieb:vielleicht ist es deine hin und wieder recht schnippische art, die ihm aufstößt?jmsanta schrieb:... was habe ich dir eigentlich getan, daß du mich so anfährst?
ja, der Neusser Stammtisch gestern Abend war wirklich sehr nett - es gab nur leider kein Popcorn, sondern Pizza.Christian und die Wutze schrieb:Das könnte ein lustiger Abend werden.![]()
Ja, aber wenn man´s nicht weiß, muss man weiterlesen ob nicht doch über eine Lösung berichtet wirdjmsanta schrieb:Ja, ich habe den verlinkten Thread quer gelesen und nein, ich habe nicht gesagt, daß du 17 Seiten durchlesen sollst - da geht schon nach kurzen klar draus hervor: es ist derzeit keine Lösung bekannt - außer ein Downgrade -
Garmin schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage. Dies ist momentan leider nicht möglich. In zukünftigen Versionen ist es allerdings möglich,
dass diese Funktion wieder zur Verfügung steht.