Ich habe die Files heute ohne Französchkenntnisse runterladen können - aber vielleicht habe ich mit der Registrierung ja auch eine Waschmaschine gekauftDEKAMAN schrieb:Vielen Dank für die Antwort. Aber leider kann ich kein franzmännisch.
WARNING: This software will not work unless you already own a MapSource product
mike_hd schrieb:Du kannst bei GPSTopo nach Registrierung eine Demo der Top F runterladen. Diese enthält natürlich auch MapSource.
Voila, hast Du Mapsource und kannst dann auch die Updates verwenden. Ausserdem mit IMG2MS auch fremde, eigene Karten einbinden.
Einfach ein aktuelles Update bei Garmin runterladen und installieren, dann stimmt die Sprache auch.onkel_willy schrieb:Danke für den Tipp, kann man Mapsource dann auch lebenslang nutzen?
Kann ich durch ein englisches Update die Sprache verändern?
Im Prinzip sollte das möglich sein, man hat dann halt keine Karte zur Auswahl.Und last but not least: kann ich die franzenkarte löschen und immer noch schön Mapsource drauf haben?
Hab' gerade nachgeschaut, stimmt. Aber einige andere Links funktionieren auch nicht und es scheint schon einige Zeit nichts mehr aktuakisiert worden sein. Aber ich kann Dir gerne eine der Demos zukommen lassen.edit: ich merke leider auch gerade, dass die seite wo man es runterladen kann momentan nicht verfügbar zu sein scheint![]()
Evt. hilft das hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=5804anfall2005 schrieb:... der Trip& Waypointmanager läßt sich zwar installieren, aber wenn ich das Programm starten will sagt er irgendwas von Fehler in der rigistry oder eine Datei fehlt und findet er nicht. das gleich ist bei Map source metro guide 7 auch, keine Ahnung warum und das auf zwei rechnern, bei mir zu hause hat es einwandfrei funktioniert, ich bin rat los,
vielleicht kann mir jemand helfen, danke im vorraus.