• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maschinen-Micros

Maschinen-Micros sind für mich...

• ... ein besonderer Suchspaß

Stimmen: 12 13,6%
  • ... ganz nett

Stimmen: 24 27,3%
  • ... Beifang auf den Ausflügen.

Stimmen: 36 40,9%
  • ... uninteressant.

Stimmen: 8 9,1%
  • ... zum Haare raufen.

Stimmen: 21 23,9%
  • ... verschwendete Verstecke. Da passt oft was Größeres rein.

Stimmen: 45 51,1%
  • ... eine Form irgendwo wahllos Dosen hinzuknallen.

Stimmen: 23 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    88

Maulef

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Vor allem wenn man NICHT am/im Objekt suchen muss. Steht ja auch extra in der Beschreibung, aber das scheint nur die wenigsten zu interessieren... :p

So ist das aber in der Cachebeschreibung nicht formuliert.

Maulef

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Maulef schrieb:
Mensa2 schrieb:
Vor allem wenn man NICHT am/im Objekt suchen muss. Steht ja auch extra in der Beschreibung, aber das scheint nur die wenigsten zu interessieren... :p
So ist das aber in der Cachebeschreibung nicht formuliert.
Bleibt auf Höhe des Bürgersteigs.
Damit scheidet die Maschine aus. Was aber nicht die meisten davon abhält sich dreckige Finger zu holen.
Ist zwar auffällig, aber was solls wenn diese Dose abseits in ein Schild geklemmt ist... oops, Spoiler... :p

Maulef

Geocacher
Naja, so viel höher ist die Maschine ja nicht als der Bürgersteig und so wahnsinnig dreckig war sie auch nicht. Jetzt könnte man noch diskutieren wo es die interessanteren Verstecke gibt, an einer tollen alten Maschine oder an einem langweiligen Schild. Also mir gefällt der Cache und die Maschine, aber das darf man ja nicht schreiben.

Maulef

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Maulef schrieb:
Jetzt könnte man noch diskutieren wo es die interessanteren Verstecke gibt, an einer tollen alten Maschine oder an einem langweiligen Schild. Also mir gefällt der Cache und die Maschine, aber das darf man ja nicht schreiben.
Für die einen ist es "interessant" ohne Hint und Spoiler jeden Zentimeter einer solchen Maschine abzufummeln, für die anderen eher weniger. Kann man doch drüber schreiben... ;)

Oben