[provo]HerrMüller schrieb:Was isses so schön im OpenCachingland![]()
Gruß und freie Dosen ohne Punktejäger und Erstfundgeier
HerrMüller
So ähnlich ging es mir auch schonmal. Und das mir, als FTF-Verweigerer. Was also tun, wenn nach der Notification Mail die Finger jucken? Die Lösung schien leicht: Telefon gezückt, Kumpel angerufen: "Du, da liegt was Neues. Das will ich. Hau rein und mach den FTF, dann kann ich noch die Nacht losziehen."Sturmreiter schrieb:In einem Fall wollte ich grade zubett gehen, es war 0:15 Uhr, als die Notification kam. Luftlinie nicht ganz 2km. Ich hab noch einen Moment überlegt, schließlich hatte ich mein Schlafanzug schon an...
Aber dann gab es kein Halten mehr. Raus aus dem Bettzeug, rein in Dosenklamotten und ab gehts.
Sturmreiter schrieb:[provo]HerrMüller schrieb:Was isses so schön im OpenCachingland![]()
Gruß und freie Dosen ohne Punktejäger und Erstfundgeier
HerrMüller
Ich behaupte, Dir gefällt der von Dir angepriesene Zustand nicht, denn anderenfalls würdest Du es vermeiden Werbung für Opencaching zu machen und FTF Jäger mit der Nase darauf zu stoßen, daß FTFs dort leicht sind.
[/provo]
Dann richtet man sich einen Sockenpuppenaccount ein, mit dem die Erstfunde geloggt werden.IndianaundJones schrieb:Bin mal gespannt, wann die ersten neuen Dosen in dicht besiedelten Gebieten nicht mehr gelogged werden, weil sich keiner zum FTF-Jäger stigmatisieren lassen will?!?