• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Massentourismus an Enigma#1

moenk

Administrator
Teammitglied
GCLeaks wurde von einem neuen Konto als Link gepostet - da fliegt der Beitrag schnell raus. Sonst findet hier keine Zensur statt wenn man das so nennen soll. Ausnahme: Beleidigungen und Trollerei. Es darf also darüber gesprochen werden, ich halte das auch für sinnvoll, so weiß ich was da geht und muss mich nicht anmelden.
 

KGE

Geocacher
moenk schrieb:
GCLeaks wurde von einem neuen Konto als Link gepostet - da fliegt der Beitrag schnell raus. Sonst findet hier keine Zensur statt wenn man das so nennen soll. Ausnahme: Beleidigungen und Trollerei. Es darf also darüber gesprochen werden, ich halte das auch für sinnvoll, so weiß ich was da geht und muss mich nicht anmelden.


Na DANN ist ja alles besten :gott: :D

Obwohl das mit der Trollerei :motz: Aber das lassen wir jetzt besser :zensur:
 

Aga & Deti

Geowizard
LOL nö hat keinen gejuckt hihihi
Es gab nichtmal ein Event mit toller D/T-Wertung
Wobei mir eine Quote Dosenfunde > Posts wichtiger ist ;) ;) ;)
 
Oben