• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

wilde-maus

Geomaster
Moin,

ursprünglich hatte ich geplant diesen Cache zu archivieren, wenn das Haus (fast) fertig ist.
Doch nach den schönen Logs ist es viel zu schade drum.

Deswegen würde ich gerne diesen Cache vererben. Ich denke, es gibt bestimmt so ein oder den anderen Cacher, der gerne sein Haus bauen lassen würde.
Das einzige was ihr tun müsst, ist ein neues "Fundament" in WP 2 ablegen, denn das Haus hole ich vorher ab und ein zweites möchte ich dann doch nicht haben.

LG,
Karen
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Haaaaaaallllllooooooooooo?
Liest mich jemand?

:???:

"Bei den vielen schönen Logeinträgen wird sich doch wohl jemand finden lassen!" dachte ich mir und keiner zeigt ein Hauch von Interesse!

Gruß,
die Enttäuschte
 

Trracer

Geowizard
Ist nicht wirklich meine Gegend, aber auch ein bisschen von Bremen entfernt, dies dürfte hier das Problem sein. Schreibe es doch als Note beim Cache rein, bei 13 Watchern findet sich vielleicht jemand.
 

Oliver-HB

Geocacher
Hallo Karen.

Gelesen habe ich schon - allerdings kenne ich den Cache nicht.
Habe aber auch gesehen, daß er außerhalb ist. Und daher (ich bin ja faul) hab ich mich auch nicht um Adoption beworben.
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Ja, dann werd ich über eine Note jemanden Suchen!

Die Idee darf natürlich abgekuckt werden, so lange "der gleiche Cache" nicht grad um die Ecke versteckt ist! ;)

LG,
Karen
 
Oben