• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maxpedion Jumbo Versipack

Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrung mit http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p103_Jumbo-Versipack.html

Gruß

feuerschlucker :hurra:
 
A

Anonymous

Guest
Ok ... dann etwas ausführlicher... :D

Ich hatte zuerst einen Nachbau (bei Ebay geschossen). Auf den ersten Blick machte das Ding sogar einen recht guten Eindruck, doch als nach einer guten Woche bereits ein Reissverschluss den Geist aufgab, bewahrheitete sich wieder "wer billig kauft, kauft doppelt".

Maxpedition lässt sich die Taschen ja recht üppig versilbern. Ob es einem das Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Die Qualität ist einwandfrei, die Taschen sehr gut verarbeitet und das Material ist absolut robust. Quasi für den Kampfeinsatz mit GPS im Wald konzipiert. :D Die vielen Fächer haben bei mir allesamt eine sinnvolle Verwendung...

Wenn du Spass an dem Ding hast dann kauf sie dir! ;)
 

chaos_

Geocacher
hatest du nen nachbeu vom Jumbo? wenn ja würde ich mich über nen link o.ä. freuen. Ich kenne nur den Nachbau des Fatboy und die ist mir etwas klein.
 
A

Anonymous

Guest
chaos_ schrieb:
hatest du nen nachbeu vom Jumbo? wenn ja würde ich mich über nen link o.ä. freuen. Ich kenne nur den Nachbau des Fatboy und die ist mir etwas klein.

Asche auf mein Haupt ... ich hab ne Fatboy... ;)
 
OP
F

feuerschlucker

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Ok ... dann etwas ausführlicher... :D

Ich hatte zuerst einen Nachbau (bei Ebay geschossen). Auf den ersten Blick machte das Ding sogar einen recht guten Eindruck, doch als nach einer guten Woche bereits ein Reissverschluss den Geist aufgab, bewahrheitete sich wieder "wer billig kauft, kauft doppelt".

Maxpedition lässt sich die Taschen ja recht üppig versilbern. Ob es einem das Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Die Qualität ist einwandfrei, die Taschen sehr gut verarbeitet und das Material ist absolut robust. Quasi für den Kampfeinsatz mit GPS im Wald konzipiert. :D Die vielen Fächer haben bei mir allesamt eine sinnvolle Verwendung...

Wenn du Spass an dem Ding hast dann kauf sie dir! ;)

Danke für deine Infos............... :gott:
Ich hol die mir............. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich gebs ja zu, der Thread ist inzwischen reichlich lang, aber wenn man den Namen der Tasche in der Forensuche eingeben würde, bekommt man bestimmt einen Verweis darauf.... :roll:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=6&t=30291

Auch wenn es wirklich alt ist, auf die Forensuche zu verweisen, manchmal würde sie echt helfen und Dir solche wortkargen Antworten ersparen... ;)
 
OP
F

feuerschlucker

Geocacher
Loeffelchen schrieb:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=59991

Hier sollten alle Fragen beatwortet werden.
Gruß
Andreas


Super Tipp :D

Besten Dank, so hab ich mir das vorgestellt :^^:

Gruß

feuerschlucker :tubbie1: :tubbie2: :tubbie3: :tubbie4:
 

chriz

Geocacher
Hallo,

kurze Frage: Die verschiedenen Versipacks gibt es jeweils auch als "in DFC", die immer 5 Euro mehr als das "normale" Modell kosten. Weiß jemand, was das bedeutet?

Vielen Dank und Grüße
chriz
 
Oben